Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - Taschenbuch
2002, ISBN: 3631397135
[EAN: 9783631397138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Peter Lang;], 278 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennz… Mehr…
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Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783631397138
278 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). T… Mehr…
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2002, ISBN: 9783631397138
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Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. - Taschenbuch
2002, ISBN: 3631397135
[EAN: 9783631397138], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften], Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. 278 S. Deutsch 362g, Books
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Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783631397138
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2002, ISBN: 3631397135
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Hoffmann, Jens:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - gebrauchtes Buch2002, ISBN: 9783631397138
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2002
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[EAN: 9783631397138], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften], Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. 278 S. Deutsch 362g, Books
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen: Dissertationsschrift (Markt und Konsum, Band 13)
EAN (ISBN-13): 9783631397138
ISBN (ISBN-10): 3631397135
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-04-22T21:32:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T13:52:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631397135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-39713-5, 978-3-631-39713-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jens hoffmann, jens hofmann, jens hoffman, peter, jens besser
Titel des Buches: automobilmarketing, spannungsfeld, gesellschaft und automobil, ein tag konsum, hoffmann
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jens Hoffmann
Titel: Markt und Konsum; Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
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BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; SCIENCE / General; TRANSPORTATION / General; Business studies: general; Sales & marketing management; Market research; Transport industries; Ecological science, the Biosphere; Abgasskandal; Automobilmarketing; betrug; gesellschaftlichen; Hoffmann; Kundennutzen; Spannungsfeld; Umweltzielen; volkswagen; Umweltökonomie; Management: Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Transport- und Verkehrswirtschaft; Ökologie, Biosphäre
: Kernergebnis ist, dass das Spannungsfeld zwischen gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen in dem Maße vermindert werden kann, wie es dem Automobilmarketing gelingt, Allianzen zwischen der Umweltverträglichkeit des Automobils und den Nutzen- und Kostenanforderungen der Kunden zu nutzen bzw. zu generieren. Die theoretischen Ergebnisse werden mit dem Fallbeispiel Volkswagen Lupo 3L TDI (‘3-Liter-Auto’) untermauert.< zum Archiv...