2002, ISBN: 9783631502327
Rechtschreibreform – ein unerschöpfliches Thema, das immer wieder die Gemüter bewegt. Stephanie Lüthgens erweitert in ihrer Arbeit die bereits vorhandenen Darstellungen der Refo… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 9379714. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.25) Details... |
Rechtschreibreform und Schule: Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern (Europäische Hochschulschriften / ... Universitaires Européennes, Band 1848) - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783631502327
Taschenbuch
Peter Lang Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 444 Seiten, Publiziert: 2002-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25960315, 12.57 kg, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategori… Mehr…
amazon.de |
Rechtschreibreform und Schule. Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern. - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 363150232X
444 S. Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Noch GUTER Zustand, ein paar sichtbare Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Rechtschreibreform und Schule - Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783631502327
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 444, [GW: 570g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Rechtschreibreform Und Schule: Die Reformen Der Deutschen Rechtschreibung Aus Der Sicht Von Lehrerinnen Und Lehrern: Vol 1848 - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783631502327
Peter Lang Pub Inc, 2002. Paperback. New. 1st edition. 444 pages. German language. 8.00x5.75x1.00 inches., Peter Lang Pub Inc, 2002, 6
Biblio.co.uk |
2002, ISBN: 9783631502327
Rechtschreibreform – ein unerschöpfliches Thema, das immer wieder die Gemüter bewegt. Stephanie Lüthgens erweitert in ihrer Arbeit die bereits vorhandenen Darstellungen der Refo… Mehr…
Lüthgens, Stephanie:
Rechtschreibreform und Schule: Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern (Europäische Hochschulschriften / ... Universitaires Européennes, Band 1848) - Erstausgabe2002, ISBN: 9783631502327
Taschenbuch
Peter Lang Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 444 Seiten, Publiziert: 2002-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25960315, 12.57 kg, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategori… Mehr…
Rechtschreibreform und Schule. Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern. - gebrauchtes Buch
2002
ISBN: 363150232X
444 S. Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Noch GUTER Zustand, ein paar sichtbare Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Mehr…
Rechtschreibreform und Schule - Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783631502327
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 444, [GW: 570g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rechtschreibreform und Schule: Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern (Europäische Hochschulschriften / ... Universitaires Européennes, Band 1848)
EAN (ISBN-13): 9783631502327
ISBN (ISBN-10): 363150232X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T01:15:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-11T10:44:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 363150232X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-50232-X, 978-3-631-50232-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: luthgen, luethgens, lüthgen, lüthgens stephanie
Titel des Buches: schule der schule, die deutschen, schule sicht, deutsche rechtschreibung, deutschen literatur 1848, rechtschreibreform und schule, rechtschreibung der deutschen sprache, schule petersburg
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stephanie Lüthgens
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Rechtschreibreform und Schule - Reihe 1: Deutsche Sprache und Literatur / Series 1: German Language and Literature / Série 1: Langue et littérature allemandes; Die Reformen der deutschen Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
446 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-22
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
122,50 € (DE)
125,95 € (AT)
138,20 CHF (CH)
POD
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Lehrerausbildung; Verstehen; EDUCATION / Language Experience Approach; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Grammar & Punctuation; Language: history & general works; Grammar, syntax & morphology; Grammar & vocabulary; Teacher training; Study & learning skills: general; alltag; deutschen; Lehrerinnen; Lehrern; Lüthgens; Rechtschreibreform; Rechtschreibung; rechtschreibung; Reformen; schifffahrt; Schule; Sicht; Stephanie; Sprachphilosophie; Historische und vergleichende Sprachwissenschaft; Grammatik, Syntax und Morphologie; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache; Lerntechniken; Bildungsberatung; Schule und Lernen: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Deutsch
: Darstellung der Bemühungen um eine Reform der deutschen Orthographie im 19. und 20. Jahrhundert – Auswertungen der Lehrerinitiativen von 1901 bis 1985 – Die Rechtschreibreform von 1996 – Die aktuelle Rechtschreibung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern.< zum Archiv...