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Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG: Dissertationsschrift (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht, Band 45) - Hahn, Stefan
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Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG: Dissertationsschrift (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht, Band 45) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527450

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 255 Seiten, Publiziert: 2004-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 27769545, 0.4… Mehr…

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2004, ISBN: 9783631527450

[PU: Lang, Peter Frankfurt], 255 Seiten Paperback Sehr guter Zustand., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 465g], Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internatio… Mehr…

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2004

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2004, ISBN: 9783631527450

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG: Dissertationsschrift (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht, Band 45)


EAN (ISBN-13): 9783631527450
ISBN (ISBN-10): 3631527454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-03-27T09:29:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-24T18:16:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631527454

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52745-4, 978-3-631-52745-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter hahn, mitteilung den
Titel des Buches: wphg, hoc, anlegerschutz, privat, studien, saarbrücken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Hahn
Titel: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
255 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-08-10
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,450 kg
Sprache: Deutsch
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: Terminologie und ökonomische Begründung der Ad-hoc-Publizität – Kapitalmarktrechtliches Unternehmenspublizitätsystem – Verortung der Ad-hoc-Publizität im Koordinatensystem der informationellen Teilsysteme der Unternehmenspublizität – Exkurs: Ad-hoc-Publizität in den USA – Grundsätze ordnungsgemäßer Ad-hoc-Publizität (GoAhP) – Evaluation des Ad-hoc-Publizität-Tatbestands in § 15 WpHG – Durchsetzung der GoAhP mit Hilfe des Sanktions- und Haftungsrechts – Prüfung der Ad-hoc-Publizität durch externe Prüfer.

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