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2004, ISBN: 9783636030269

Moderne Industrie, Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkauf… Mehr…

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Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe M… Mehr…

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2004

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Moderne Industrie, Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkauf… Mehr…

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2004, ISBN: 3636030264

Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstra… Mehr…

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2004, ISBN: 9783636030269

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Fachverlag], EAN: 9783636030269 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation. Das haptische Verkaufen sucht nun, da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, den Weg über das Fühlen und Be-greifen. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet der Autor alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und ihrer Wirkungsweise bis hin zu Tipps für die Umsetzung. Denn: Wenn Sie es schaffen, dass Ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft!

Detailangaben zum Buch - Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)


EAN (ISBN-13): 9783636030269
ISBN (ISBN-10): 3636030264
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: mi-Fachverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T03:56:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T19:20:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3636030264

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-03026-4, 978-3-636-03026-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: werner schmitz, karl werner, redlin, greife, werne, schmitz thies wegmann zweng
Titel des Buches: moderne, industrie, haptisches verkaufen, wir greifen, hap, redline wirtschaft, modern kaufen, greif, ungarns, ist karl, indus, verkaufe, werner karl werner, modernes verkaufen, wir kaufen ein, schmitz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karl W Schmitz
Titel: Haptisches Verkaufen - Kaufen ist be-greifen
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-07-26
Gewicht: 0,440 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
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BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Mailings; Verkaufstrainer; Haptik; Verkaufskonzepte; Umsatz; Verkaufshilfen; Werbebriefe


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