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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - Anke Gäbler
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Anke Gäbler:
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch

2004, ISBN: 9783638123693

ID: 166819783638123693

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel von der moderne Marketing & Sales, Business & Finance, Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing~~ Anke Gäbler~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638123693, de, Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing, Anke Gäbler, 9783638123693, GRIN Verlag, 04/27/2002, , , , GRIN Verlag, 04/27/2002

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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - Anke Gäbler
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Anke Gäbler:
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638123693

ID: 9783638123693

Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Grundlagen-von-Call-Centern-Customer-Relationship-Management-und-Direktmarketing~~Anke-G-bler Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing als eBook von Anke Gäbler - GRIN Verlag
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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing als eBook von Anke Gäbler - neues Buch

ISBN: 9783638123693

ID: 824508696

Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 16.99 EURO Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 16.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing
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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638123693

ID: 16144232

Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 13.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - Anke Gäbler
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Anke Gäbler:
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638123693

ID: 21711928

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783638123693
ISBN (ISBN-10): 3638123693
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag

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Buch zuletzt gefunden am 31.10.2018 15:14:48
ISBN/EAN: 3638123693

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-12369-3, 978-3-638-12369-3


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