2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtsch… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen von Call Cent… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16144232. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16144232. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638123693
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Anke Gäbler Author - neues Buch
2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
Anke Gäbler:
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtsch… Mehr…
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen von Call Cent… Mehr…
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
2002, ISBN: 9783638123693
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Anke Gäbler Author
EAN (ISBN-13): 9783638123693
ISBN (ISBN-10): 3638123693
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-06-15T06:48:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T12:24:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638123693
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-12369-3, 978-3-638-12369-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gable, gäbler, gablé, prim
Titel des Buches: call center management, customer relationship management, grundlagen
< zum Archiv...