- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 18,17, Mittelwert: € 11,01
1
Community als PR- und Marketinginstrument: Stand 2001 Kai Oppel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 18,17
Bestellengesponserter Link

Community als PR- und Marketinginstrument: Stand 2001 Kai Oppel Author - neues Buch

2001, ISBN: 9783638127677

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Community als PR- und Marketinginstrument - Kai Oppel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kai Oppel:

Community als PR- und Marketinginstrument - neues Buch

2002, ISBN: 3638127672

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…

Nr. 38945096. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Community als PR- und Marketinginstrument - Kai Oppel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Oppel:
Community als PR- und Marketinginstrument - neues Buch

2002

ISBN: 9783638127677

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…

Nr. 36945387. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Community als PR- und Marketinginstrument - Kai Oppel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 5,40
(ca. € 4,93)
Versand: € 16,451
Bestellengesponserter Link
Kai Oppel:
Community als PR- und Marketinginstrument - neues Buch

2002, ISBN: 9783638127677

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…

Nr. 36945387. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.45)
5
Community als PR- und Marketinginstrument
Bestellen
bei eBook.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Community als PR- und Marketinginstrument - neues Buch

2001, ISBN: 9783638127677

Community als PR- und Marketinginstrument - Stand 2001. 1. Auflage: ab 3.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16145906. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Community als PR- und Marketinginstrument: Stand 2001 Kai Oppel Author


EAN (ISBN-13): 9783638127677
ISBN (ISBN-10): 3638127672
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T04:50:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T16:56:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638127672

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-12767-2, 978-3-638-12767-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kai oppel, matthias horx, puschkin, ursprung menschen
Titel des Buches: community


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640275212 Community als PR- und Marketinginstrument (Kai Oppel)


< zum Archiv...