Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 10,87
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Marco Ahlers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Ahlers:
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - neues Buch

7, ISBN: 9783638135535

ID: 166819783638135535

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: A. One to One Marketing 'Beim One to One Marketing wird nicht allgemein eine anonyme Masse, sondern gezielt der einzelne Kunde angesprochen. Ihm werden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaften, Informationen, und Angebo Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: A. One to One Marketing 'Beim One to One Marketing wird nicht allgemein eine anonyme Masse, sondern gezielt der einzelne Kunde angesprochen. Ihm werden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbebotschaften, Informationen, und Angebote präsentiert. Ziel ist es, solvente Kunden an das Unternehmen zu binden und die mit dem einzelnen Verbraucher erzielbaren Umsätze zu maximieren'1 [.] Marketing & Sales, Business & Finance, Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken~~ Marco Ahlers~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638135535, de, Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken, Marco Ahlers, 9783638135535, GRIN Verlag, 07/25/2002, , , , GRIN Verlag, 07/25/2002

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken als eBook Download von Marco Ahlers - Marco Ahlers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Ahlers:
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken als eBook Download von Marco Ahlers - neues Buch

ISBN: 9783638135535

ID: 775429196

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken: Marco Ahlers Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken: Marco Ahlers eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16146384 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Marco Ahlers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Ahlers:
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - neues Buch

ISBN: 9783638135535

ID: 9783638135535

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken M-glichkeiten-und-Grenzen-des-Relationship-Marketing-und-One-to-One-Marketing-bei-Direktbanken~~Marco-Ahlers Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - neues Buch

ISBN: 9783638135535

ID: 16146384

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken ab 8.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Marco Ahlers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Ahlers:
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638135535

ID: 21713958

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.