- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 10,87
1
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Marco Ahlers
Bestellen
bei kobo.com
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Ahlers:

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - neues Buch

7, ISBN: 9783638135535

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken als eBook Download von Marco Ahlers - Marco Ahlers
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marco Ahlers:

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken als eBook Download von Marco Ahlers - neues Buch

ISBN: 9783638135535

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken: Marco Ahlers Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing … Mehr…

  - No. 16146384 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 9,99
(ca. € 9,38)
Bestellengesponserter Link
Marco Ahlers:
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - neues Buch

ISBN: 9783638135535

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken M-glichkeiten-und-Grenzen-des-Relationship-Marketing-und-One-to-One-Marketing-bei-Direktbank… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - neues Buch

ISBN: 9783638135535

Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken ab 8.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Marco Ahlers
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Ahlers:
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638135535

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken


EAN (ISBN-13): 9783638135535
ISBN (ISBN-10): 3638135535
Erscheinungsjahr: 7
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-04-22T00:37:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-27T14:35:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638135535

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-13553-5, 978-3-638-13553-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ahlers
Titel des Buches: one one marketing, relationship marketing


< zum Archiv...