Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 14,79
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations als eBook Downl... - Florian Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Mayer:
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations als eBook Downl... - neues Buch

ISBN: 9783638192071

ID: 221158414

The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations: Florian Mayer The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations: Florian Mayer eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18979981 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Florian Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Mayer:
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783638192071

ID: 25111452

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Florian Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Mayer:
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783638192071

ID: 25111452

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Florian Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Mayer:
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783638192071

ID: 25111452

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Florian Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Mayer:
The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783638192071

ID: 25111452

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century – an analysis with examples and recommendat


EAN (ISBN-13): 9783638192071
ISBN (ISBN-10): 3638192075
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 19.03.2008 11:42:04
Buch zuletzt gefunden am 21.08.2018 15:04:12
ISBN/EAN: 3638192075

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-19207-5, 978-3-638-19207-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher