Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,49, größter Preis: € 13,21, Mittelwert: € 12,05
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Michael Baur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

10, ISBN: 9783638227766

ID: 166819783638227766

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt führte bei den betroffenen Unternehmen zunächst Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt führte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff, Marketing' verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschlieBend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. Marketing & Sales, Business & Finance, Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile~~ Michael Baur~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638227766, de, Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile, Michael Baur, 9783638227766, GRIN Verlag, 10/26/2003, , , , GRIN Verlag, 10/26/2003

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Michael Baur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

2010, ISBN: 9783638227766

ID: 166819783638227766

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Marketing & Sales, Business & Finance, Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile~~ Michael Baur~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638227766, de, Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile, Michael Baur, 9783638227766, GRIN Verlag, 10/26/2003, , , , GRIN Verlag, 10/26/2003

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile als eBook Download von Michael Baur - Michael Baur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile als eBook Download von Michael Baur - neues Buch

ISBN: 9783638227766

ID: 247170037

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16150006. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 25.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Michael Baur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

ISBN: 9783638227766

ID: 9783638227766

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Online-Forschung-versus-klassische-Marktforschung~~Michael-Baur Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

ISBN: 9783638227766

ID: 16150006

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 11.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.