- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 13,19
1
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 14,99
Bestellengesponserter Link

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638227766

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nür… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

2003, ISBN: 9783638227766

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften… Mehr…

Nr. A1031481714. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Michael Baur
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

ISBN: 9783638227766

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Online-Forschung versus k… Mehr…

Nr. 16150006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

ISBN: 9783638227766

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16150006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Bestellen
bei eBook.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - neues Buch

ISBN: 9783638227766

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 10.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16150006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author


EAN (ISBN-13): 9783638227766
ISBN (ISBN-10): 3638227766
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-15T14:53:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T12:53:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638227766

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-22776-6, 978-3-638-22776-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael anfang
Titel des Buches: online marktforschung, klassische


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638758765 Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile (Baur, Michael)


< zum Archiv...