Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,09 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 10,10 €
Kultursponsoring - Birgit Boldt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Boldt:
Kultursponsoring - neues Buch

2002, ISBN: 9783638243971

ID: 9783638243971

`Kultur braucht Geld und Geld braucht Kultur` - oder mit Kulturstaatsminister Nida-Rümelin gesprochen: `Unternehmen leisten als Kultursponsoren einen wichtigen und nicht w egzudenkenden Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Deutschland.` Das Kultursponsoring hat sich nach längerem erfolgreichen Einsatz in den ange lsächsischen Staaten in den letzten Jahren auch im Land der `Dichter und Denker` etabliert. Die Aufwendungen werden für 2002 mit 300 bis 350 Millionen Euro beziffert. Diese Hausarbeit soll das immer wichtiger werdende Instrument des Kultursponsoring, seine Entwicklung und Besonderheiten sowie seinen Einsatz im Marketing-Mix aus Sicht der Unternehmen darstellen. Es wird - auch anhand von Beispielen - geklärt, welche Motive Unternehmen für ein kulturelles Engagement haben und festgestellt, weshalb gerade das Kultursponsoring einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskommunikation leisten kann. Kultursponsoring: `Kultur braucht Geld und Geld braucht Kultur` - oder mit Kulturstaatsminister Nida-Rümelin gesprochen: `Unternehmen leisten als Kultursponsoren einen wichtigen und nicht w egzudenkenden Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Deutschland.` Das Kultursponsoring hat sich nach längerem erfolgreichen Einsatz in den ange lsächsischen Staaten in den letzten Jahren auch im Land der `Dichter und Denker` etabliert. Die Aufwendungen werden für 2002 mit 300 bis 350 Millionen Euro beziffert. Diese Hausarbeit soll das immer wichtiger werdende Instrument des Kultursponsoring, seine Entwicklung und Besonderheiten sowie seinen Einsatz im Marketing-Mix aus Sicht der Unternehmen darstellen. Es wird - auch anhand von Beispielen - geklärt, welche Motive Unternehmen für ein kulturelles Engagement haben und festgestellt, weshalb gerade das Kultursponsoring einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskommunikation leisten kann. Kultursponsoring, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultursponsoring - Birgit Boldt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Boldt:
Kultursponsoring - neues Buch

1, ISBN: 9783638243971

ID: 166819783638243971

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: gut, Fachhochschule Kiel (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Kultur braucht Geld und Geld braucht Kultur' - oder mit Kulturstaatsminister Nida-Rümelin gesprochen: 'Unternehmen leisten als Kultursponsoren einen wichtigen und nicht w egzudenkenden Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Deutschland.' Das Kultursponsoring hat sich nach längerem erfolgrei Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: gut, Fachhochschule Kiel (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Kultur braucht Geld und Geld braucht Kultur' - oder mit Kulturstaatsminister Nida-Rümelin gesprochen: 'Unternehmen leisten als Kultursponsoren einen wichtigen und nicht w egzudenkenden Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Deutschland.' Das Kultursponsoring hat sich nach längerem erfolgreichen Einsatz in den ange lsächsischen Staaten in den letzten Jahren auch im Land der 'Dichter und Denker' etabliert. Die Aufwendungen werden für 2002 mit 300 bis 350 Millionen Euro beziffert. Diese Hausarbeit soll das immer wichtiger werdende Instrument des Kultursponsoring, seine Entwicklung und Besonderheiten sowie seinen Einsatz im Marketing-Mix aus Sicht der Unternehmen darstellen. Es wird - auch anhand von Beispielen - geklärt, welche Motive Unternehmen für ein kulturelles Engagement haben und festgestellt, weshalb gerade das Kultursponsoring einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskommunikation leisten kann. Marketing & Sales, Business & Finance, Kultursponsoring~~ Birgit Boldt~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638243971, de, Kultursponsoring, Birgit Boldt, 9783638243971, GRIN Verlag, 01/10/2004, , , , GRIN Verlag, 01/10/2004

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultursponsoring - Birgit Boldt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Boldt:
Kultursponsoring - neues Buch

1, ISBN: 9783638243971

ID: 166819783638243971

'Kultur braucht Geld und Geld braucht Kultur' - oder mit Kulturstaatsminister Nida-Rümelin gesprochen: 'Unternehmen leisten als Kultursponsoren einen wichtigen und nicht w egzudenkenden Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Deutschland.' Das Kultursponsoring hat sich nach längerem erfolgreichen Einsatz in den ange lsächsischen Staaten in den letzten Jahren auch im Land der 'Dichter und Denker' etabliert. Die Aufwendungen werden für 2002 mit 300 bis 350 Millionen Euro beziffert. Diese Hausarbeit so 'Kultur braucht Geld und Geld braucht Kultur' - oder mit Kulturstaatsminister Nida-Rümelin gesprochen: 'Unternehmen leisten als Kultursponsoren einen wichtigen und nicht w egzudenkenden Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Deutschland.' Das Kultursponsoring hat sich nach längerem erfolgreichen Einsatz in den ange lsächsischen Staaten in den letzten Jahren auch im Land der 'Dichter und Denker' etabliert. Die Aufwendungen werden für 2002 mit 300 bis 350 Millionen Euro beziffert. Diese Hausarbeit soll das immer wichtiger werdende Instrument des Kultursponsoring, seine Entwicklung und Besonderheiten sowie seinen Einsatz im Marketing-Mix aus Sicht der Unternehmen darstellen. Es wird - auch anhand von Beispielen - geklärt, welche Motive Unternehmen für ein kulturelles Engagement haben und festgestellt, weshalb gerade das Kultursponsoring einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskommunikation leisten kann. Marketing & Sales, Business & Finance, Kultursponsoring~~ Birgit Boldt~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638243971, de, Kultursponsoring, Birgit Boldt, 9783638243971, GRIN Verlag, 01/01/2004, , , , GRIN Verlag, 01/01/2004

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultursponsoring - Birgit Boldt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Boldt:
Kultursponsoring - neues Buch

ISBN: 9783638243971

ID: 9783638243971

Kultursponsoring Kultursponsoring~~Birgit-Boldt Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultursponsoring - Birgit Boldt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Boldt:
Kultursponsoring - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638243971

ID: 21723443

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.