Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,99 €
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - Roland Thiemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Thiemann:
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - neues Buch

ISBN: 9783638244527

ID: 84978

Die immer weiter verbreitete Nutzung des Internet oder allgemein sämtlicherInformations- und Kommunikationstechnologien hat viele Unternehmen vor neueHerausforderungen gestellt.Die vorliegende Arbeit befasst sich daher mit Problemen und Fragestellungen desVertriebs in Dienstleistungsunternehmen, um zu klären, wo neue Möglichkeitenund eventuell Grenzen des Onlinevertriebs liegen.Die zentralen Fragestellungen, denen sich diese Arbeit dabei widmet, sindinsbesondere:Welche Arten von Dienstleistungen im Sinne von Leistungsbündeln mitphysischen und immateriellen Komponenten eigen sich besonders gut für denVertrieb über Internet oder andere elektronische Netzwerke? WelcheDienstleistungsbetriebe sind von den Entwicklungen der Neuen Medien eherweniger betroffen und welche Empfehlungen lassen sich vor diesem Hintergrundfür eine marktorientierte Unternehmensführung ableiten?Zu diesem Zweck befasst sich das zweite Kapitel mit definitorischen Grundlagenvon Dienstleistungen im allgemeinen und Onlinevertrieb im besonderen.Das dritte und vierte Kapitel gehen vor diesem Hintergrund auf dieVertriebswegewahl, die diesbezüglichen Einflussgrößen und die sich darausergebenden Möglichkeiten und Grenzen ein.Abschließend werden Implikationen und Konsequenzen dieser Thematik in einemAusblick dargestellt., [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3638244520_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - Roland Thiemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Thiemann:
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - neues Buch

2003, ISBN: 9783638244527

ID: 9783638244527

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: HS Marktforschung und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die immer weiter verbreitete. Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marktforschung und Marketing), Veranstaltung: HS Marktforschung und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die immer weiter verbreitete. Dienstleistungsunternehmen Einflussgrößen Entscheidungshilfen Marketing Marktforschung Nutzung Onlinevertriebs Vertriebswegewahl, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - Thiemann, Roland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thiemann, Roland:
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - neues Buch

ISBN: 3638244520

ID: 9783638244527

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,NUTZUNG ONLINEVERTRIEBS DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN EINFLUSSGROESSEN ENTSCHEIDU] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,NUTZUNG ONLINEVERTRIEBS DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN EINFLUSSGROESSEN ENTSCHEIDU

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - Thiemann, Roland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thiemann, Roland:
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - neues Buch

2004, ISBN: 3638244520

ID: 9783638244527

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 23 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - Roland Thiemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Thiemann:
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638244527

ID: 21721049

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl


EAN (ISBN-13): 9783638244527
ISBN (ISBN-10): 3638244520
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 09.02.2009 13:59:43
Buch zuletzt gefunden am 24.04.2017 23:24:07
ISBN/EAN: 3638244520

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-24452-0, 978-3-638-24452-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher