- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 15,58, Mittelwert: € 14,31
1
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - Benjamin Behrens
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Behrens:

Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3638279480

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Soziolog… Mehr…

Nr. 37402321. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - Benjamin Behrens
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Benjamin Behrens:

Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 9783638279482

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Soziolog… Mehr…

Nr. 95679152. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - Benjamin Behrens
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 15,58)
Versand: € 17,641
Bestellengesponserter Link
Benjamin Behrens:
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 9783638279482

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Soziolog… Mehr…

Nr. A1048465013. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.64)
4
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - Benjamin Behrens
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Behrens:
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - neues Buch

ISBN: 9783638279482

*Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psych… Mehr…

9783638279482. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - Benjamin Behrens
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Behrens:
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - neues Buch

ISBN: 9783638279482

Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie GRIN Verlag eBook als epu… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes


EAN (ISBN-13): 9783638279482
ISBN (ISBN-10): 3638279480
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-22T08:18:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T16:19:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638279480

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-27948-0, 978-3-638-27948-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: behrens, colin clark, benjamin deutsch
Titel des Buches: psychologie dienstleistung, call center, psychologie des


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638789073 Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes (Benjamin Behrens)


< zum Archiv...