- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 12,80
1
Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet: Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und O
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 13,99
Bestellengesponserter Link

Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet: Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und O - neues Buch

2003, ISBN: 9783638302463

Die Einführung des Internets mit all seinen multimedialen Möglichkeiten und kostenlosen Inhalten, konnte die Tageszeitung nicht vom Markt verdrängen. Trotzdem bieten sich d… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Nina Meckel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nina Meckel:

Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - neues Buch

2004, ISBN: 3638302466

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Fachjournalistik… Mehr…

Nr. 39125505. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Nina Meckel
Bestellen
bei kobo.com
£ 9,35
(ca. € 11,05)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Meckel:
Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - neues Buch

2008

ISBN: 9783638302463

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Fachjournalistik… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Nina Meckel
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Bestellengesponserter Link
Nina Meckel:
Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - neues Buch

ISBN: 9783638302463

Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien. 1. Auflage: ab 13.99… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Nina Meckel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Nina Meckel:
Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638302463

Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet


EAN (ISBN-13): 9783638302463
ISBN (ISBN-10): 3638302466
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-13T12:43:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T11:57:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638302466

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-30246-6, 978-3-638-30246-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meckel
Titel des Buches: offline, tageszeitungen crossmediale, crossmedia, enger, kooperation der, online


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638837866 Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet: Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien (Meckel, Nina)


< zum Archiv...