2003, ISBN: 9783638302463
Die Einführung des Internets mit all seinen multimedialen Möglichkeiten und kostenlosen Inhalten, konnte die Tageszeitung nicht vom Markt verdrängen. Trotzdem bieten sich d… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2004, ISBN: 3638302466
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Fachjournalistik… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39125505. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638302463
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Fachjournalistik… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638302463
Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien. 1. Auflage: ab 13.99… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
2004, ISBN: 9783638302463
Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet: Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und O - neues Buch
2003, ISBN: 9783638302463
Die Einführung des Internets mit all seinen multimedialen Möglichkeiten und kostenlosen Inhalten, konnte die Tageszeitung nicht vom Markt verdrängen. Trotzdem bieten sich d… Mehr…
2004, ISBN: 3638302466
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Fachjournalistik… Mehr…
2008
ISBN: 9783638302463
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Fachjournalistik… Mehr…
ISBN: 9783638302463
Printmedien online - crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet - Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien. 1. Auflage: ab 13.99… Mehr…
2004, ISBN: 9783638302463
Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet
EAN (ISBN-13): 9783638302463
ISBN (ISBN-10): 3638302466
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-13T12:43:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T11:57:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638302466
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-30246-6, 978-3-638-30246-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meckel
Titel des Buches: offline, tageszeitungen crossmediale, crossmedia, enger, kooperation der, online
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638837866 Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet: Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien (Meckel, Nina)
< zum Archiv...