- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,33, größter Preis: € 19,74, Mittelwert: € 15,32
1
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - Thomas Spörrer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 13,90
(ca. € 12,53)
Versand: € 16,221
Bestellengesponserter Link
Thomas Spörrer:

Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - neues Buch

2004, ISBN: 9783638310161

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Konstanz (Fachgruppe Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. 32626493. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.22)
2
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - Thomas Spörrer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 19,74)
Versand: € 18,801
Bestellengesponserter Link

Thomas Spörrer:

Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - neues Buch

2003, ISBN: 9783638310161

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Konstanz (Fachgruppe Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. A1031556147. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80)
3
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - Thomas Spörrer
Bestellen
bei kobo.com
€ 12,33
Bestellengesponserter Link
Thomas Spörrer:
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - neues Buch

2003

ISBN: 9783638310161

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Konstanz (Fachgruppe Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unte… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - Thomas Spörrer
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Spörrer:
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - neues Buch

ISBN: 9783638310161

Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport & Entspannung GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - Thomas Spörrer
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Spörrer:
Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - neues Buch

ISBN: 9783638310161

Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport & Entspannung GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik Thomas Spörrer Author


EAN (ISBN-13): 9783638310161
ISBN (ISBN-10): 3638310167
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:42:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-12T22:10:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638310167

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31016-7, 978-3-638-31016-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jahrbuch 2003
Titel des Buches: kommunikationspolitik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640325269 Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik (Thomas Spörrer)


< zum Archiv...