- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 22,21, Mittelwert: € 13,23
1
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten Susanne Sprener Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 22,21
Bestellengesponserter Link

Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten Susanne Sprener Author - neues Buch

2002, ISBN: 9783638325165

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategie und Technik der Werbung, Sprach… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Susanne Sprener
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Susanne Sprener:

Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638325165

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstal… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Susanne Sprener
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Sprener:
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - neues Buch

2004

ISBN: 3638325164

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategie und Technik der Werbung, Sprach… Mehr…

Nr. 38991113. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Susanne Sprener
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Sprener:
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - neues Buch

ISBN: 9783638325165

Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Vergleich der … Mehr…

Nr. 16162228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Susanne Sprener
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Sprener:
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638325165

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 28, [ED: 1], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten Susanne Sprener Author


EAN (ISBN-13): 9783638325165
ISBN (ISBN-10): 3638325164
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-12-27T21:23:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T19:33:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638325164

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-32516-4, 978-3-638-32516-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler, susanne bliemel
Titel des Buches: zigarettenmarken, zigaretten, plakate, zigarette, vergleich von


< zum Archiv...