2002, ISBN: 9783638325165
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategie und Technik der Werbung, Sprach… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638325165
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstal… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - neues Buch
2004, ISBN: 3638325164
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategie und Technik der Werbung, Sprach… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38991113. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - neues Buch
ISBN: 9783638325165
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Vergleich der … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16162228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638325165
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 28, [ED: 1], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten Susanne Sprener Author - neues Buch
2002, ISBN: 9783638325165
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategie und Technik der Werbung, Sprach… Mehr…
Susanne Sprener:
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - Erstausgabe2004, ISBN: 9783638325165
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstal… Mehr…
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - neues Buch
2004
ISBN: 3638325164
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategie und Technik der Werbung, Sprach… Mehr…
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten - neues Buch
ISBN: 9783638325165
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Vergleich der … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten Susanne Sprener Author
EAN (ISBN-13): 9783638325165
ISBN (ISBN-10): 3638325164
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-12-27T21:23:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T19:33:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638325164
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-32516-4, 978-3-638-32516-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler, susanne bliemel
Titel des Buches: zigarettenmarken, zigaretten, plakate, zigarette, vergleich von
< zum Archiv...