- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 18,50, Mittelwert: € 16,31
1
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - Florian Lüdeke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 18,50)
Versand: € 17,621
Bestellengesponserter Link
Florian Lüdeke:

Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - neues Buch

2004, ISBN: 9783638328227

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Museumswissenschaft, Museologie, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Kulturm… Mehr…

Nr. A1047596557. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.62)
2
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 18,07)
Versand: € 17,211
Bestellengesponserter Link
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - neues Buch

2004, ISBN: 9783638328227

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Museumswissenschaft, Museologie, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Kulturm… Mehr…

Nr. A1047596557. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.21)
3
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - Florian Lüdeke
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Lüdeke:
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - neues Buch

2004

ISBN: 3638328228

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Museumswissenschaft, Museologie, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Kulturm… Mehr…

Nr. 38437011. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - Florian Lüdeke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Lüdeke:
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638328227

Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - Florian Lüdeke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Lüdeke:
Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638328227

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Museumsmarketing - Theoretische Konzeptionen als Elemente neuer Ansaetze in den Kulturverwaltungen


EAN (ISBN-13): 9783638328227
ISBN (ISBN-10): 3638328228
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-07T08:29:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-14T23:43:43+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638328228

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-32822-8, 978-3-638-32822-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lüdeke
Titel des Buches: museumsmarketing kultursponsoring, theoretische, elemente


< zum Archiv...