- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 45,40, Mittelwert: € 39,95
1
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking): Eine Analyse von internetbasi
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 45,40
Bestellengesponserter Link

E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking): Eine Analyse von internetbasi - neues Buch

2006, ISBN: 9783638585170

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken (englisch Brands) haben eine unbes… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking): Eine Analyse von internetbasier
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 45,40
Bestellengesponserter Link
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking): Eine Analyse von internetbasier - neues Buch

2006, ISBN: 9783638585170

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken (englisch Brands) haben eine unbes… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - Sandra Lindemann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Lindemann:
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - neues Buch

2007

ISBN: 3638585174

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken (englisch Brands) haben eine unbestritt… Mehr…

Nr. 39036694. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - Sandra Lindemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Lindemann:
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - neues Buch

ISBN: 9783638585170

E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als ep… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - Sandra Lindemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Lindemann:
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - neues Buch

ISBN: 9783638585170

E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking) - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking): Eine Analyse von internetbasi


EAN (ISBN-13): 9783638585170
ISBN (ISBN-10): 3638585174
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-06-26T21:33:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T16:26:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638585174

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-58517-4, 978-3-638-58517-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lindemann
Titel des Buches: retail banking, retail branding, analyse und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656676478 E-Branding Und Banken - Eine Analyse Von Internetbasierter Bankmarkenfuhrung Im Privatkundengeschaft (Retail-Banking) (Sandra Lindemann)


< zum Archiv...