2009, ISBN: 3639221257
[EAN: 9783639221251], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: English. Brand new Book. The present study represents the first attempt to develop a reliable and valid emotion scale t… Mehr…
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2009, ISBN: 9783639221251
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 104 Seiten, Publiziert: 2009-12-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.16 kg, Verkaufsrang: 12926431, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busin… Mehr…
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VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 104 Seiten, Publiziert: 2009-12-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.16 kg, Verkaufsrang: 12885086, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busin… Mehr…
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VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2009-12-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, … Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Emotions and Switching Barriers: in Full-Service Restaurants
EAN (ISBN-13): 9783639221251
ISBN (ISBN-10): 3639221257
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
104 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-31T11:58:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-27T20:26:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639221257
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22125-7, 978-3-639-22125-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: full service, emotions
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