Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness | bei Schmuck und Uhren | Armin Kitzmüller | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639229110 - Taschenbuch
ISBN: 9783639229110
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Mehr…
booklooker.de |
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness / bei Schmuck und Uhren / Armin Kitzmüller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639229110 - Taschenbuch
ISBN: 9783639229110
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639229110
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783639229110
*Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness* - bei Schmuck und Uhren / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639229118
[EAN: 9783639229110], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness | bei Schmuck und Uhren | Armin Kitzmüller | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639229110 - Taschenbuch
ISBN: 9783639229110
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Mehr…
Kitzmüller, Armin:
Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness / bei Schmuck und Uhren / Armin Kitzmüller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639229110 - TaschenbuchISBN: 9783639229110
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften n… Mehr…
ISBN: 9783639229110
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden… Mehr…
ISBN: 9783639229110
*Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness* - bei Schmuck und Uhren / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
2010, ISBN: 3639229118
[EAN: 9783639229110], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness
EAN (ISBN-13): 9783639229110
ISBN (ISBN-10): 3639229118
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
224 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T08:18:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T10:21:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639229118
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-22911-8, 978-3-639-22911-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kitzmüller, armin
Titel des Buches: schmuck edition, schmuck und uhren, nutzen brand, die awaren, awareness, der brand von
< zum Archiv...