- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 67,45, Mittelwert: € 40,17
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halder, Christian:

"Free" - Preismodelle - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639355994

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Halder, C: 'Free' - Preismodelle
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 60,43)
Versand: € 17,291
Bestellengesponserter Link
Halder, C: 'Free' - Preismodelle - neues Buch

ISBN: 9783639355994

Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben massgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unt… Mehr…

Nr. A1017991646. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29)
3
Free  - Preismodelle - Christian Halder
Bestellen
bei booklooker.de
€ 67,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Halder:
Free - Preismodelle - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783639355994

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Halder Christi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen - Halder, Christian
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halder, Christian:
Free - Preismodelle: Marktanalyse von Free - Preismodellen bei Internetunternehmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639355997

[EAN: 9783639355994], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Free - Preismodelle: Marktanalyse von
Bestellen
bei booklooker.de
€ 21,40
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Halder, Christian:
Free - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639355994

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 100 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10738917/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberw… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
"Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen

Vor wenigen Jahren hatte kaum jemand eine Vorstellung wie die Informations- und Telekommunikationstechnologie unser Leben maßgeblich beeinflussen und verändern wird. Mittelständische Unternehmen fanden ihren Absatzmarkt in naher Umgebung und mussten sich neben wenigen lokalen Wettbewerbern behaupten. Heutzutage herrscht ein verstärkter Marketing- und Preiskampf zwischen der immensen Anzahl von Anbietern, die durch das Internet ihrer stärksten Waffe, der regionalen Preisfestlegung, beraubt wurden. Welche Möglichkeiten und Preismodelle es im Internet gibt, Produkte und Dienste kostenlos anzubieten und dennoch ein lukratives Geschäft zu führen, soll in diesem Buch aufgezeigt werden. Da jedes Marktsegment für sich genommen eigenen Gesetzen folgt, wird in diesem Buch untersucht welches "Free" - Preismodell sich für das jeweilige Internetmarktsegment am besten bewährt hat. Um Start-Up Internetunternehmen einen Erfolg versprechenden Einstieg in die Welt des Internets zu ermöglichen, soll dieser Leitfaden für die richtige Wahl und Einbindung einer "Free" - Preismodell Strategie dienen.

Detailangaben zum Buch - "Free" - Preismodelle: Marktanalyse von "Free" - Preismodellen bei Internetunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783639355994
ISBN (ISBN-10): 3639355997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2009-11-10T23:31:31+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-29T07:08:40+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639355997

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-35599-7, 978-3-639-35599-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halder
Titel des Buches: will ever free you


< zum Archiv...