I Die therefore I Buy : Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639405293
[EAN: 9783639405293], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Revision with unchanged content. Most of us are scared by the mer… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783639405293
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Marchlewski Thoma… Mehr…
booklooker.de |
I Die therefore I Buy: Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639405293
AV Akademikerverlag, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2012-05-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.24 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Identit… Mehr…
amazon.co.uk Paper Cavalier UK Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
I Die therefore I Buy Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research - neues Buch
2012, ISBN: 3639405293
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639405293
Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Rakuten.fr |
I Die therefore I Buy : Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639405293
[EAN: 9783639405293], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Revision with unchanged content. Most of us are scared by the mer… Mehr…
2012, ISBN: 9783639405293
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Marchlewski Thoma… Mehr…
I Die therefore I Buy: Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783639405293
AV Akademikerverlag, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2012-05-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.24 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Identit… Mehr…
I Die therefore I Buy Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research - neues Buch
2012, ISBN: 3639405293
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
ISBN: 9783639405293
Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - I Die therefore I Buy: Applications of Terror Management Theory to Consumer Behavior Research
EAN (ISBN-13): 9783639405293
ISBN (ISBN-10): 3639405293
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2009-07-22T13:57:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-06T17:23:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639405293
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-40529-3, 978-3-639-40529-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: why buy, buy die, consumer behavior
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836411424 I Die therefore I Buy (Marchlewski, Thomas)
< zum Archiv...