Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu … Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hinaus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmenskommunikation wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphilosophien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxisbeispielen grundlegende Erfolgsfaktoren auf. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, AV Akademikerverlag Core >1<
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hinaus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmenskommunikation wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphilosophien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxisbeispielen grundlegende Erfolgsfaktoren auf. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , AV Akademikerverlag, Melanie Eschle, AV Akademikerverlag, e Es<
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Eschle, Melanie: Brand Lands als Erlebniswelten Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - neues Buch
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Eschle, Melanie: Brand Lands als Erlebniswelten Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - neues Buch
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Detailangaben zum Buch - Brand Lands als Erlebniswelten Melanie Eschle Author
EAN (ISBN-13): 9783639414363 ISBN (ISBN-10): 3639414365 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1 Herausgeber: AV Akademikerverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-04-17T06:04:39+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T11:45:19+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639414365
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-41436-5, 978-3-639-41436-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: erlebnisgesellschaft Titel des Buches: erlebniswelten, die inszenierung
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