Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,99 €, größter Preis: 40,58 €, Mittelwert: 40,11 €
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Johanna Kant
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johanna Kant:
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - neues Buch

1, ISBN: 9783640237814

ID: 166819783640237814

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), 390 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Städte und Regionen sehen sich gegenwärtig einem zunehmenden Wettbewerb als Wirtschafts, Wohn, Freizeit- und Fremdenverkehrsstandort ausgesetzt, der auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene stattfindet. Von der Standortwahl der privaten Haushalte und Unternehmen hängt das wirtschaftliche Wohlergehen von räumlic Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), 390 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Städte und Regionen sehen sich gegenwärtig einem zunehmenden Wettbewerb als Wirtschafts, Wohn, Freizeit- und Fremdenverkehrsstandort ausgesetzt, der auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene stattfindet. Von der Standortwahl der privaten Haushalte und Unternehmen hängt das wirtschaftliche Wohlergehen von räumlichen Einheiten in bedeutendem MaBe ab. Weiche und harte Standortfaktoren beeinflussen dabei jede Standortwahl. Auch die Kultur stellt sowohl einen harten als auch einen weichen Standortfaktor dar und beeinflusst die Standortattraktivität von Städten und Regionen, denn sie besitzt vielfältige Potentiale als Standort, Wirtschafts, Kreativitäts, Identitäts- und Imagefaktor und vermag Städte und Regionen regional, national und international zu positionieren. Das Stadt- und Regionenmarketing kann hierzu einen wesentlichen Beitrag leisten und insbesondere der Titel der Kulturhauptstadt Europas kann vielgestaltige positive wirtschaftliche Effekte auslösen und damit die Attraktivität von Städten und Regionen verbessern und so Standortentscheidungen entscheidend bestimmen. Economic Policy, Politics, Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen~~ Johanna Kant~~Economic Policy~~Politics~~9783640237814, de, Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen, Johanna Kant, 9783640237814, GRIN Verlag, 01/05/2009, , , , GRIN Verlag, 01/05/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Johanna Kant
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johanna Kant:
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - neues Buch

1, ISBN: 9783640237814

ID: 166819783640237814

Städte und Regionen sehen sich gegenwärtig einem zunehmenden Wettbewerb als Wirtschafts, Wohn, Freizeit- und Fremdenverkehrsstandort ausgesetzt, der auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene stattfindet. Von der Standortwahl der privaten Haushalte und Unternehmen hängt das wirtschaftliche Wohlergehen von räumlichen Einheiten in bedeutendem MaBe ab. Weiche und harte Standortfaktoren beeinflussen dabei jede Standortwahl. Auch die Kultur stellt sowohl einen harten als auch einen weiche Städte und Regionen sehen sich gegenwärtig einem zunehmenden Wettbewerb als Wirtschafts, Wohn, Freizeit- und Fremdenverkehrsstandort ausgesetzt, der auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene stattfindet. Von der Standortwahl der privaten Haushalte und Unternehmen hängt das wirtschaftliche Wohlergehen von räumlichen Einheiten in bedeutendem MaBe ab. Weiche und harte Standortfaktoren beeinflussen dabei jede Standortwahl. Auch die Kultur stellt sowohl einen harten als auch einen weichen Standortfaktor dar und beeinflusst die Standortattraktivität von Städten und Regionen, denn sie besitzt vielfältige Potentiale als Standort, Wirtschafts, Kreativitäts, Identitäts- und Imagefaktor und vermag Städte und Regionen regional, national und international zu positionieren. Das Stadt- und Regionenmarketing kann hierzu einen wesentlichen Beitrag leisten und insbesondere der Titel der Kulturhauptstadt Europas kann vielgestaltige positive wirtschaftliche Effekte auslösen und damit die Attraktivität von Städten und Regionen verbessern und so Standortentscheidungen entscheidend bestimmen. Economic Policy, Politics, Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen~~ Johanna Kant~~Economic Policy~~Politics~~9783640237814, de, Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen, Johanna Kant, 9783640237814, GRIN Verlag, 01/05/2009, , , , GRIN Verlag, 01/05/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen als eBook Download von Johanna Kant - Johanna Kant
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johanna Kant:
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen als eBook Download von Johanna Kant - neues Buch

ISBN: 9783640237814

ID: 685603163

Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen: Johanna Kant Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen: Johanna Kant eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18991045 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Johanna Kant
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johanna Kant:
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - neues Buch

ISBN: 9783640237814

ID: 9783640237814

Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen Kultur-als-Standortfaktor-f-r-St-dte-und-Regionen~~Johanna-Kant Business>Economics & Finance>Economics & Finance NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - Kant, Johanna
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kant, Johanna:
Kultur als Standortfaktor für Städte und Regionen - neues Buch

2009, ISBN: 3640237811

ID: 9783640237814

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 163 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9782 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Volkswirtschaft], [SW: - Volkswirtschaftslehre], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.