The Idea Behind the Starbucks Experience : The Main Elements of Starbucks' Strategic Diamond - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640302990
[EAN: 9783640302994], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONAL; ENTREPRENEURSHIP, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Research Paper (undergraduate) from the … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640302994
Research Paper (undergraduate) from the year 2008 in the subject Business economics - Operations Research, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin, course: International Entrepr… Mehr…
Thalia.at Nr. A1007686916. Versandkosten:, , AT. (EUR 3.95) Details... |
2008, ISBN: 9783640302994
Research Paper (undergraduate) from the year 2008 in the subject Business economics - Operations Research, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin, course: International Entrepr… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007686916. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
The Idea Behind the Starbucks Experience - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640302994
Paperback, [PU: Grin Verlag], Research Paper (undergraduate) from the year 2008 in the subject Business economics - Operations Research, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin,… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
The Idea Behind the Starbucks Experience - Taschenbuch
ISBN: 9783640302994
*The Idea Behind the Starbucks Experience* - The Main Elements of Starbucks' Strategic Diamond. 2. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
The Idea Behind the Starbucks Experience : The Main Elements of Starbucks' Strategic Diamond - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640302990
[EAN: 9783640302994], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONAL; ENTREPRENEURSHIP, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Research Paper (undergraduate) from the … Mehr…
2008, ISBN: 9783640302994
Research Paper (undergraduate) from the year 2008 in the subject Business economics - Operations Research, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin, course: International Entrepr… Mehr…
2008
ISBN: 9783640302994
Research Paper (undergraduate) from the year 2008 in the subject Business economics - Operations Research, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin, course: International Entrepr… Mehr…
The Idea Behind the Starbucks Experience - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640302994
Paperback, [PU: Grin Verlag], Research Paper (undergraduate) from the year 2008 in the subject Business economics - Operations Research, grade: 1,0, University of Applied Sciences Berlin,… Mehr…
The Idea Behind the Starbucks Experience - Taschenbuch
ISBN: 9783640302994
*The Idea Behind the Starbucks Experience* - The Main Elements of Starbucks' Strategic Diamond. 2. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Idea Behind the Starbucks Experience
EAN (ISBN-13): 9783640302994
ISBN (ISBN-10): 3640302990
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-11T22:54:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T14:59:33+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640302990
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-30299-0, 978-3-640-30299-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pahl
Titel des Buches: experience, starbucks, idea
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640297634 The Idea Behind the Starbucks Experience: The Main Elements of Starbucks' Strategic Diamond (Pahl, Nadine)
< zum Archiv...