Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria - neues Buch
ISBN: 9783640433964
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Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640433964
Strategische Planung und strategisches Marketing in Museen unter besonderer Berücksichtigung der Situation in den Vereinigten Staaten und Österreich, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage… Mehr…
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2009, ISBN: 9783640433964
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Sandra Kreuzer:
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Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640433964
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria
EAN (ISBN-13): 9783640433964
ISBN (ISBN-10): 3640433963
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-04-25T18:14:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-23T15:50:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640433963
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43396-3, 978-3-640-43396-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kreuzer
Titel des Buches: austria, strategic marketing planning, situation
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