2011, ISBN: 364079852X
[EAN: 9783640798520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], SERVICEMARKETING; SERVICEEXPERIENCE; SERVICEDOMINANT-LOGIC; CUSTOMERLOYALTY; CUSTOMERSATISFACTION; CUSTOMERCO-CREATION, This ite… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2011, ISBN: 364079852X
[EAN: 9783640798520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SERVICEMARKETING; SERVICEEXPERIENCE; SERVICEDOMINANT-LOGIC; CUSTOMERLOYALTY; CUSTOMERCO-CREATION; CUSTOMERSATISFACTION, Druck auf Anfrage… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 364079852X
[EAN: 9783640798520], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SERVICEMARKETING; SERVICEEXPERIENCE; SERVICEDOMINANT-LOGIC; CUSTOMERLOYALTY; CUSTOMERSATISFACTION; CUSTOMERCO-CREATION, Druck … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640798520
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 16 Seiten, Publiziert: 2011-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640798520, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
amazon.de GRIN Publishing GmbH Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 13 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 364079852X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert servicemarketing; serviceexperience; ServiceDominant-logic; Customerloyalty; CustomerCo-creation; customersatisfaction, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRI… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2011, ISBN: 364079852X
[EAN: 9783640798520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], SERVICEMARKETING; SERVICEEXPERIENCE; SERVICEDOMINANT-LOGIC; CUSTOMERLOYALTY; CUSTOMERSATISFACTION; CUSTOMERCO-CREATION, This ite… Mehr…
2011, ISBN: 364079852X
[EAN: 9783640798520], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SERVICEMARKETING; SERVICEEXPERIENCE; SERVICEDOMINANT-LOGIC; CUSTOMERLOYALTY; CUSTOMERCO-CREATION; CUSTOMERSATISFACTION, Druck auf Anfrage… Mehr…
2011
ISBN: 364079852X
[EAN: 9783640798520], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SERVICEMARKETING; SERVICEEXPERIENCE; SERVICEDOMINANT-LOGIC; CUSTOMERLOYALTY; CUSTOMERSATISFACTION; CUSTOMERCO-CREATION, Druck … Mehr…
2011, ISBN: 9783640798520
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 16 Seiten, Publiziert: 2011-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640798520, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
2011, ISBN: 364079852X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert servicemarketing; serviceexperience; ServiceDominant-logic; Customerloyalty; CustomerCo-creation; customersatisfaction, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRI… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Service Marketing Innovations - some general concepts
EAN (ISBN-13): 9783640798520
ISBN (ISBN-10): 364079852X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
32 Seiten
Gewicht: 0,060 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-15T19:50:56+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T12:59:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 364079852X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-79852-X, 978-3-640-79852-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: saris, yasemin
Titel des Buches: general, service, marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640798704 Service Marketing Innovations - some general concepts (Yasemin Sari)
< zum Archiv...