- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,99, größter Preis: € 59,63, Mittelwert: € 44,29
1
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lisa Eppel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640997954

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, BA Hessisch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 59,63)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link

Lisa Eppel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640997954

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

Nr. A1021582421. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
3
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

2011

ISBN: 9783640997954

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

Nr. A1021582421. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997954

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

Nr. A1021582421. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997954

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

Nr. A1021582421. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640997954
ISBN (ISBN-10): 3640997956
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,121 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T01:25:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-15T12:50:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640997956

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99795-6, 978-3-640-99795-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: web


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997220 Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Lisa Eppel Author (Eppel, Lisa)


< zum Archiv...