- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,26, größter Preis: € 49,95, Mittelwert: € 36,64
1
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 49,95
Bestellengesponserter Link

Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author - neues Buch

ISBN: 9783642045417

Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch:

Die Klinik als Marke - neues Buch

ISBN: 9783642045417

*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Mehr…

9783642045417. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch
Bestellen
bei eBook.de
€ 33,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke - neues Buch

2012

ISBN: 9783642045417

Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783642045417

Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Klinik als Marke - Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke - neues Buch

2012, ISBN: 9783642045417

Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Klinik als Marke


EAN (ISBN-13): 9783642045417
ISBN (ISBN-10): 3642045413
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Berlin
190 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-22T13:25:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T11:01:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3642045413

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-04541-3, 978-3-642-04541-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nemec, sabin, hara, har, jürge, fritsch harald
Titel des Buches: die klinik als marke, die mark, krankenhaus management


< zum Archiv...