ISBN: 9783642045417
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783642045417
*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Mehr…
Hugendubel.de 9783642045417. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author - neues Buch
ISBN: 9783642045417
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Mehr…
ISBN: 9783642045417
*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Mehr…
2012
ISBN: 9783642045417
Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Mehr…
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Klinik als Marke
EAN (ISBN-13): 9783642045417
ISBN (ISBN-10): 3642045413
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Berlin
190 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-22T13:25:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T11:01:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3642045413
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-04541-3, 978-3-642-04541-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nemec, sabin, hara, har, jürge, fritsch harald
Titel des Buches: die klinik als marke, die mark, krankenhaus management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642045400 Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch)
< zum Archiv...