- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 92,97, Mittelwert: € 74,83
1
Corporate Social Responsibility - Marcel Stierl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(ca. € 92,97)
Versand: € 18,011
Bestellengesponserter Link
Marcel Stierl:

Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

ISBN: 9783658024956

Trotz steigender Relevanz in der Unternehmenspraxis ist ein profundes Verständnis der Rolle von Corporate Social Responsibility (CSR) in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen – sowohl… Mehr…

Nr. A1030548056. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.01)
2
Corporate Social Responsibility Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 103,95
(ca. € 71,19)
Bestellengesponserter Link
Corporate Social Responsibility Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783658024956

?Trotz steigender Relevanz in der Unternehmenspraxis ist ein profundes Verständnis der Rolle von Corporate Social Responsibility (CSR) in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen - sow… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Corporate Social Responsibility
Bestellen
bei Thalia.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783658024956

Trotz steigender Relevanz in der Unternehmenspraxis ist ein profundes Verständnis der Rolle von Corporate Social Responsibility (CSR) in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen – sowohl… Mehr…

Nr. A1030548056. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Corporate Social Responsibility
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783658024956

Trotz steigender Relevanz in der Unternehmenspraxis ist ein profundes Verständnis der Rolle von Corporate Social Responsibility (CSR) in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen – sowohl… Mehr…

Nr. 978-3-658-02495-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Corporate Social Responsibility Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten - Stierl, Marcel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stierl, Marcel:
Corporate Social Responsibility Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten - neues Buch

2013, ISBN: 365802495X

2013 Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783658024956
ISBN (ISBN-10): 365802495X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
168 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-11-27T21:43:08+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T22:49:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 365802495X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-02495-X, 978-3-658-02495-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stier, stierle, marcel
Titel des Buches: cor, responsibility corporate social, best business business, analyse und, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marcel Stierl
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Corporate Social Responsibility - Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
148 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-05-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XV, 148 S. 14 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; EA

Erfolgsauswirkungen von CSR in B2B-Geschäftsbeziehungen.- Effektive situationsspezifische Ausgestaltung des CSR-Managements.- Einflussfaktoren und Folgen von CSR-Attributionen durch B2B-Kunden.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780774820349 Corporate Social Responsibility and the State by Jane Lister Paperback | Indigo Chapters (Jane Lister)


< zum Archiv...