- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 78,99, größter Preis: € 88,20, Mittelwert: € 80,84
1
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image : A Study on Telecom Brands of Pakistan - Amna Arif
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Amna Arif:

Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image : A Study on Telecom Brands of Pakistan - Taschenbuch

2012, ISBN: 3659251402

[EAN: 9783659251405], Neubuch, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Many researches have been conducted to find out the effect of Corporate Social… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image - Amna Arif#Muhammad Nadeem Salam
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(ca. € 88,20)
Versand: € 17,091
Bestellengesponserter Link

Amna Arif#Muhammad Nadeem Salam:

Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783659251405

Many researches have been conducted to find out the effect of Corporate Social Responsibility on various other dimensions of organization, e.g. corporate branding, investment, sales, perf… Mehr…

Nr. 33135346. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.09)
3
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image
Bestellen
bei Dodax.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image - neues Buch

ISBN: 9783659251405

Many researches have been conducted to find out the effect of Corporate Social Responsibility on various other dimensions of organization, e.g. corporate branding, investment, sales, perf… Mehr…

Nr. PMKO5J9DK85. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image - Amna Arif/ Muhammad Nadeem Salam
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 78,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Amna Arif/ Muhammad Nadeem Salam:
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image - Taschenbuch

ISBN: 9783659251405

Gebundene Ausgabe

*Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image* - A Study on Telecom Brands of Pakistan / Taschenbuch für 78.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziale… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image A Study on Telecom Brands of Pakistan - Arif, Amna; Salam, Muhammad Nadeem
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arif, Amna; Salam, Muhammad Nadeem:
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image A Study on Telecom Brands of Pakistan - neues Buch

2012, ISBN: 3659251402

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image


EAN (ISBN-13): 9783659251405
ISBN (ISBN-10): 3659251402
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2007-08-09T22:42:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T10:43:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3659251402

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-25140-2, 978-3-659-25140-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: salam
Titel des Buches: brand, responsibility corporate social, study social responsibility, salam, corporate image


< zum Archiv...