- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,49, größter Preis: € 6,22, Mittelwert: € 2,73
1
Die Gründerfallen - Wied, Lorenz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wied, Lorenz:

Die Gründerfallen - Taschenbuch

ISBN: 3709301777

[EAN: 9783709301777], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Linde Verlag], 0, Differenzierung ist angesagt! - Mit einem Vorwort von Marketing-Guru Jack Trout Am wichtigsten für Unternehmer,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Versandantiquariat Jena, Jena, Germany [71389688] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,49
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link

Lorenz Wied:

Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout Lorenz Wied - Taschenbuch

ISBN: 3709301777

[EAN: 9783709301777], [SC: 2.8], [PU: Linde Verlag], TOP. Leichte Lagerspuren am Cover. Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuv… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 1,49
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link
Lorenz Wied:
Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout Lorenz Wied - Taschenbuch

ISBN: 3709301777

[EAN: 9783709301777], [PU: Linde Verlag], TOP. Leichte Lagerspuren am Cover. Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deu… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]
4
Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout Lorenz Wied
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,49
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link
Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout Lorenz Wied - Taschenbuch

ISBN: 3709301777

[EAN: 9783709301777], [SC: 2.8], [PU: Linde Verlag], TOP. Leichte Lagerspuren am Cover. Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuv… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]
5
Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout - Lorenz Wied
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lorenz Wied:
Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout - Taschenbuch

2007, ISBN: 3709301777

1. Auflage 2007 Softcover, Maße: 14.5 cm x 21 cm x 1 cm 168 S. Broschiert 3, [PU:Linde, Wien,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout

Differenzierung ist angesagt! – Mit einem Vorwort von Marketing-Guru Jack Trout Am wichtigsten für Unternehmer, nicht nur für Newcomer, sind Kunden, die bei ihnen kaufen und nicht bei der Konkurrenz. Das braucht Strategie. Ohne klare Strategie gibt es keine langfristigen Erfolge. Weder für Gründer noch für Weltkonzerne. Nur sind für Gründer verhängnisvolle Fehler, wie sie auch etablierte Unternehmen machen, oft tödlich. Das revolutionäre Konzept der Positionierung schafft besonders für Gründer die Voraussetzung für wirkliche Differenzierung und für nachhaltige Erfolge am Markt. Differenzierung ist heute das Zauberwort für gute Strategie. Durch den Slalom der Gründerfallen hindurch zeigt der Autor, wie – ausgehend von einer differenzierenden Idee – eine einzigartige Positionierung, eine wetterfeste Strategie sowie effektives Marketing entwickelt werden. Anhand von 85 Beispielen wird gezeigt, was warum und wie funktioniert und was falsche Wege sind. ”Ein Buch, das jeder lesen sollte, beruflich oder privat. Vom Einzelunternehmer bis zum Konzernchef. Spannend bis zum letzten Punkt.“ Willi Opitz, innovativer Weinbauer ”Positionierung ist das revolutionärste Konzept und ein mächtiges Tool für die Entwicklung und langfristige Umsetzung einer wirklichen Differenzierung am Markt.“ Philip Kotler, Ph.D., Kellogg Graduate School of Management

Detailangaben zum Buch - Die Gründerfallen: Die häufigsten Fehler bei Strategie,Marketing und Management: Die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management. Vorwort vom Marketing-Guru Jack Trout


EAN (ISBN-13): 9783709301777
ISBN (ISBN-10): 3709301777
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Linde, Wien

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T19:09:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T19:20:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3709301777

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7093-0177-7, 978-3-7093-0177-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lorenz lorenz, wied, trout jack
Titel des Buches: marketing management, international marketing, die linde, die gründerfallen, trout strategie, 1000 grnde, jack run, fehler, lorenz, guru guru


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783709301098 Die GrA¼nderfallen. Der Strategie- und Marketingkompass fA¼r Jungunternehmer (Wied, Lorenz)


< zum Archiv...