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Satt - schlank - gesund von Detlef Pape (Autor), Rudolf Schwarz (Autor), Helmut Gillessen Diät Ernährungsmedizin Gesunde Ernährung Ernährungstherapie Rezepte Kuren Diäten Schlank im Schlaf Heilpraktiker Kurhaus Bodensee Gesundheit - Detlef Pape (Autor), Rudolf Schwarz (Autor), Helmut Gillessen
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Detlef Pape (Autor), Rudolf Schwarz (Autor), Helmut Gillessen:
Satt - schlank - gesund von Detlef Pape (Autor), Rudolf Schwarz (Autor), Helmut Gillessen Diät Ernährungsmedizin Gesunde Ernährung Ernährungstherapie Rezepte Kuren Diäten Schlank im Schlaf Heilpraktiker Kurhaus Bodensee Gesundheit - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783769104325

ID: 523293350

Stuttgart: Deutscher Arzte-Verlag Deutscher Ärzte-Verlag, Auflage: 1., Aufl. (April 2003). Auflage: 1., Aufl. (April 2003). Hardcover. 23,6 x 16,2 x 1,8 cm. Das Ernährungs-Praxisbuch mit Rezepten für die optimale Energiebilanz (mit Prozent-Angaben der Zusammensetzung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten) Nach dem Präventionsklassiker „Gesund – Vital – Schlank“ bringt das Erfolgsautorenteam Pape/Schwarz/Gillessen ein zweites Praxisbuch mit dem Titel „Satt – Schlank – Gesund“ heraus. Im ersten Teil von „Satt – Schlank – Gesund“ werden dem Leser die Grundlagen für eine gesunde Ernährungszusammenstellung nach der „Energiepyramide“ vermittelt. Dabei geht es u.a. um die interessante FrageWarum können manche Menschen essen, so viel sie wollen ohne zuzunehmen und andere nicht? In diesem Buch werden die passenden Antworten gegeben und unsere Ernährungsgewohnheiten ins richtige wissenschaftliche Licht gesetzt. Für die Erkennung und Beratung der zwei Ernährungstypen „Ackerbauer“ und „Nomade“ mit ihren jeweils unterschiedlichen Insulinrezeptortypen fließen die neuesten Ergebnisse aus der Adipositas-Forschung ein. Praxistipps weisen für beide Ernährungstypen den Weg aus der Übergewicht verursachenden „Insulinfalle“. Der Gastbeitrag von Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, Universität zu Köln, beschäftigt sich mit den Möglichkeiten einer Stärkung des Immunsystems und damit eines Anti-Aging-Effekts durch Ernährung („Immunonutrition“). In Teil zwei folgt eine motivierende Einstimmung in das Thema Bewegung, das zusammen mit einer Ernährungsumstellung für eine dauerhafte Fettverbrennung und Gewichtsnormalisierung wichtig ist. Des Weiteren wird die Bedeutung der „Bewegungshormone“ Adrenalin und Noradrenalin, die im Prozess des Fettabbaus eine entscheidende Steuerungsfunktion haben, dargestellt. Der Schwerpunkt des Kapitels beschäftigt sich mit Walken und langsamem Joggen – zwei Bewegungsarten, die auch für Übergewichtige gut geeignet sind. Der dritte Teil des Buches beinhaltet ca. 100 Energie-Rezepte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer gesunden NahrungszusammensetzungAlle aufgeführten Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachspeisen bestehen zu ca. 60% aus Kohlenhydraten, 20% aus Eiweiß und 20% aus Fett. Die benötigten Lebensmittelmengen können entsprechend der angegebenen Personenzahl leicht Ich habe in 18 jahren ca 20 kilo zugenommen. obwohl sich meine freunde schon über mich als kalorienzähler und sportjunkie lustig gemacht haben, habe ich bei einem superharten beruf mit zusätzlich 3-4 sporteinheiten pro woche (dauer 1-3 stunden) immer nur zugenommen. dabei habe ich mich an die ernährungsempfehlungen aus diversen mediz. büchern gehalten (fettarm, mehrere kleine mahlzeiten pro tag etc.). jetzt habe ich seit ca drei wochen überwiegend (!) nach den empfehlungen des buches gelebt und werde von allen gefragt, wie ich das geschafft habe so abzunehmen- dabei esse ich mehr als vorher, nur eben anders verteilt. ich kann nicht behaupten, dass mir alles superleicht gefallen ist, aber es ist einfach umzusetzen und ich kann damit ohne probleme den rest meines lebens klarkommen, sicher. Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung Das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags, abends (GU Diät & Gesundheit. 20-Minuten Küche für Berufstätige Der 4-Wochen-Power-Plan vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit. Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen der Fitness-Turbo Lafer nimmt ab: So werden Genießer schlank Diät Ernährungsmedizin Gesunde Ernährung Ernährungstherapie Rezepte Kuren Diäten Schlank im Schlaf Heilpraktiker Kurhaus Bodensee Gesundheitswochen Medizin Kochrezepte Sportmedizin Diät Ernährungsmedizin Gesunde Ernährung Ernährungstherapie Rezepte Kuren Diäten Schlank im Schlaf Heilpraktiker Kurhaus Bodensee Gesundheitswochen Medizin Kochrezepte Sportmedizin Das Ernährungs-Praxisbuch mit Rezepten für die optimale Energiebilanz (mit Prozent-Angaben der Zusammensetzung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten) Nach dem Präventionsklassiker „Gesund – Vital – Schlank“ bringt das Erfolgsautorenteam Pape/Schwarz/Gillessen ein zweites Praxisbuch mit dem Titel „Satt – Schlank – Gesund“ heraus. Im ersten Teil von „Satt – Schlank – Gesund“ werden dem Leser die Grundlagen für eine gesunde Ernährungszusammenstellung nach der „Energiepyramide“ vermittelt. Dabei geht es u.a. um die interessante FrageWarum können manche Menschen essen, so viel sie wollen ohne zuzunehmen und andere nicht? In diesem Buch werden die passenden Antworten gegeben und unsere Ernährungsgewohnheiten ins richtige wissenschaftliche Licht gesetzt. Für die Erkennung und Beratung der zwei Ernährungstypen „Ackerbauer“ und „Nomade“ mit ihren jeweils unterschiedlichen Insulinrezeptortypen fließen die neuesten Ergebnisse aus der Adipositas-Forschung ein. Praxistipps weisen für beide Ernährungstypen den Weg aus der Übergewicht verursachenden „Insulinfalle“. Der Gastbeitrag von Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, Universität zu Köln, beschäftigt sich mit den Möglichkeiten einer Stärkung des Immunsystems und damit eines Anti-Aging-Effekts durch Ernährung („Immunonutrition“). In Teil zwei folgt eine motivierende Einstimmung in das Thema Bewegung, das zusammen mit einer Ernährungsumstellung für eine dauerhafte Fettverbrennung und Gewichtsnormalisierung wichtig ist. Des Weiteren wird die Bedeutung der „Bewegungshormone“ Adrenalin und Noradrenalin, die im Prozess des Fettabbaus eine entscheidende Steuerungsfunktion haben, dargestellt. Der Schwerpunkt des Kapitels beschäftigt sich mit Walken und langsamem Joggen – zwei Bewegungsarten, die auch für Übergewichtige gut geeignet sind. Der dritte Teil des Buches beinhaltet ca. 100 Energie-Rezepte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer gesunden NahrungszusammensetzungAlle aufgeführten Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachspeisen bestehen zu ca. 60% aus Kohlenhydraten, 20% aus Eiweiß und 20% aus Fett. Die benötigten Lebensmittelmengen können entsprechend der angegebenen Personenzahl leicht Ich habe in 18 jahren ca 20 kilo zugenommen. obwohl sich meine freunde schon über mich als kalorienzähler und sportjunkie lustig gemacht haben, habe ich bei einem superharten beruf mit zusätzlich 3-4 sporteinheiten pro woche (dauer 1-3 stunden) immer nur zugenommen. dabei habe ich mich an die ernährungsempfehlungen aus diversen mediz. büchern gehalten (fettarm, mehrere kleine mahlzeiten pro tag etc.). jetzt habe ich seit ca drei wochen überwiegend (!) nach den empfehlungen des buches gelebt und werde von allen gefragt, wie ich das geschafft habe so abzunehmen- dabei esse ich mehr als vorher, nur eben anders verteilt. ich kann nicht behaupten, dass mir alles superleicht gefallen ist, aber es ist einfach umzusetzen und ich kann damit ohne probleme den rest meines lebens klarkommen, sicher. Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung Das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags, abends (GU Diät & Gesundheit. 20-Minuten Küche für Berufstätige Der 4-Wochen-Power-Plan vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit. Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen der Fitness-Turbo Lafer nimmt ab: So werden Genießer schlank, Deutscher Arzte-Verlag Deutscher zte-Verlag

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2003, ISBN: 3769104323

ID: BN10352

Auflage: 1., Aufl. (April 2003) Hardcover 313 S. 23,6 x 16,2 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Ernährungs-Praxisbuch mit Rezepten für die optimale Energiebilanz (mit Prozent-Angaben der Zusammensetzung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten) Nach dem Präventionsklassiker ?Gesund ? Vital ? Schlank? bringt das Erfolgsautorenteam Pape/Schwarz/Gillessen ein zweites Praxisbuch mit dem Titel ?Satt ? Schlank ? Gesund? heraus. Im ersten Teil von ?Satt ? Schlank ? Gesund? werden dem Leser die Grundlagen für eine gesunde Ernährungszusammenstellung nach der ?Energiepyramide? vermittelt. Dabei geht es u.a. um die interessante FrageWarum können manche Menschen essen, so viel sie wollen ohne zuzunehmen und andere nicht? In diesem Buch werden die passenden Antworten gegeben und unsere Ernährungsgewohnheiten ins richtige wissenschaftliche Licht gesetzt. Für die Erkennung und Beratung der zwei Ernährungstypen ?Ackerbauer? und ?Nomade? mit ihren jeweils unterschiedlichen Insulinrezeptortypen fließen die neuesten Ergebnisse aus der Adipositas-Forschung ein. Praxistipps weisen für beide Ernährungstypen den Weg aus der Übergewicht verursachenden ?Insulinfalle?. Der Gastbeitrag von Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, Universität zu Köln, beschäftigt sich mit den Möglichkeiten einer Stärkung des Immunsystems und damit eines Anti-Aging-Effekts durch Ernährung (?Immunonutrition?). In Teil zwei folgt eine motivierende Einstimmung in das Thema Bewegung, das zusammen mit einer Ernährungsumstellung für eine dauerhafte Fettverbrennung und Gewichtsnormalisierung wichtig ist. Des Weiteren wird die Bedeutung der ?Bewegungshormone? Adrenalin und Noradrenalin, die im Prozess des Fettabbaus eine entscheidende Steuerungsfunktion haben, dargestellt. Der Schwerpunkt des Kapitels beschäftigt sich mit Walken und langsamem Joggen ? zwei Bewegungsarten, die auch für Übergewichtige gut geeignet sind. Der dritte Teil des Buches beinhaltet ca. 100 Energie-Rezepte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer gesunden NahrungszusammensetzungAlle aufgeführten Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachspeisen bestehen zu ca. 60% aus Kohlenhydraten, 20% aus Eiweiß und 20% aus Fett. Die benötigten Lebensmittelmengen können entsprechend der angegebenen Personenzahl leicht Ich habe in 18 jahren ca 20 kilo zugenommen. obwohl sich meine freunde schon über mich als kalorienzähler und sportjunkie lustig gemacht haben, habe ich bei einem superharten beruf mit zusätzlich 3-4 sporteinheiten pro woche (dauer 1-3 stunden) immer nur zugenommen. dabei habe ich mich an die ernährungsempfehlungen aus diversen mediz. büchern gehalten (fettarm, mehrere kleine mahlzeiten pro tag etc.). jetzt habe ich seit ca drei wochen überwiegend (!) nach den empfehlungen des buches gelebt und werde von allen gefragt, wie ich das geschafft habe so abzunehmen- dabei esse ich mehr als vorher, nur eben anders verteilt. ich kann nicht behaupten, dass mir alles superleicht gefallen ist, aber es ist einfach umzusetzen und ich kann damit ohne probleme den rest meines lebens klarkommen, sicher. 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Des Weiteren wird die Bedeutung der ?Bewegungshormone? Adrenalin und Noradrenalin, die im Prozess des Fettabbaus eine entscheidende Steuerungsfunktion haben, dargestellt. Der Schwerpunkt des Kapitels beschäftigt sich mit Walken und langsamem Joggen ? zwei Bewegungsarten, die auch für Übergewichtige gut geeignet sind. Der dritte Teil des Buches beinhaltet ca. 100 Energie-Rezepte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer gesunden NahrungszusammensetzungAlle aufgeführten Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachspeisen bestehen zu ca. 60% aus Kohlenhydraten, 20% aus Eiweiß und 20% aus Fett. 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Auflage: 1., Aufl. (April 2003) Hardcover 313 S. 23,6 x 16,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Ernährungs-Praxisbuch mit Rezepten für die optimale Energiebilanz (mit Prozent-Angaben der Zusammensetzung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten) Nach dem Präventionsklassiker „Gesund – Vital – Schlank“ bringt das Erfolgsautorenteam Pape/Schwarz/Gillessen ein zweites Praxisbuch mit dem Titel „Satt – Schlank – Gesund“ heraus. Im ersten Teil von „Satt – Schlank – Gesund“ werden dem Leser die Grundlagen für eine gesunde Ernährungszusammenstellung nach der „Energiepyramide“ vermittelt. Dabei geht es u.a. um die interessante FrageWarum können manche Menschen essen, so viel sie wollen ohne zuzunehmen und andere nicht? In diesem Buch werden die passenden Antworten gegeben und unsere Ernährungsgewohnheiten ins richtige wissenschaftliche Licht gesetzt. 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Die benötigten Lebensmittelmengen können entsprechend der angegebenen Personenzahl leicht Ich habe in 18 jahren ca 20 kilo zugenommen. obwohl sich meine freunde schon über mich als kalorienzähler und sportjunkie lustig gemacht haben, habe ich bei einem superharten beruf mit zusätzlich 3-4 sporteinheiten pro woche (dauer 1-3 stunden) immer nur zugenommen. dabei habe ich mich an die ernährungsempfehlungen aus diversen mediz. büchern gehalten (fettarm, mehrere kleine mahlzeiten pro tag etc.). jetzt habe ich seit ca drei wochen überwiegend (!) nach den empfehlungen des buches gelebt und werde von allen gefragt, wie ich das geschafft habe so abzunehmen- dabei esse ich mehr als vorher, nur eben anders verteilt. ich kann nicht behaupten, dass mir alles superleicht gefallen ist, aber es ist einfach umzusetzen und ich kann damit ohne probleme den rest meines lebens klarkommen, sicher. 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Dabei geht es u.a. um die interessante FrageWarum können manche Menschen essen, so viel sie wollen ohne zuzunehmen und andere nicht? In diesem Buch werden die passenden Antworten gegeben und unsere Ernährungsgewohnheiten ins richtige wissenschaftliche Licht gesetzt. Für die Erkennung und Beratung der zwei Ernährungstypen „Ackerbauer“ und „Nomade“ mit ihren jeweils unterschiedlichen Insulinrezeptortypen fließen die neuesten Ergebnisse aus der Adipositas-Forschung ein. Praxistipps weisen für beide Ernährungstypen den Weg aus der Übergewicht verursachenden „Insulinfalle“. Der Gastbeitrag von Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, Universität zu Köln, beschäftigt sich mit den Möglichkeiten einer Stärkung des Immunsystems und damit eines Anti-Aging-Effekts durch Ernährung („Immunonutrition“). In Teil zwei folgt eine motivierende Einstimmung in das Thema Bewegung, das zusammen mit einer Ernährungsumstellung für eine dauerhafte Fettverbrennung und Gewichtsnormalisierung wichtig ist. Des Weiteren wird die Bedeutung der „Bewegungshormone“ Adrenalin und Noradrenalin, die im Prozess des Fettabbaus eine entscheidende Steuerungsfunktion haben, dargestellt. Der Schwerpunkt des Kapitels beschäftigt sich mit Walken und langsamem Joggen – zwei Bewegungsarten, die auch für Übergewichtige gut geeignet sind. Der dritte Teil des Buches beinhaltet ca. 100 Energie-Rezepte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer gesunden NahrungszusammensetzungAlle aufgeführten Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachspeisen bestehen zu ca. 60% aus Kohlenhydraten, 20% aus Eiweiß und 20% aus Fett. Die benötigten Lebensmittelmengen können entsprechend der angegebenen Personenzahl leicht Ich habe in 18 jahren ca 20 kilo zugenommen. obwohl sich meine freunde schon über mich als kalorienzähler und sportjunkie lustig gemacht haben, habe ich bei einem superharten beruf mit zusätzlich 3-4 sporteinheiten pro woche (dauer 1-3 stunden) immer nur zugenommen. dabei habe ich mich an die ernährungsempfehlungen aus diversen mediz. büchern gehalten (fettarm, mehrere kleine mahlzeiten pro tag etc.). jetzt habe ich seit ca drei wochen überwiegend (!) nach den empfehlungen des buches gelebt und werde von allen gefragt, wie ich das geschafft habe so abzunehmen- dabei esse ich mehr als vorher, nur eben anders verteilt. ich kann nicht behaupten, dass mir alles superleicht gefallen ist, aber es ist einfach umzusetzen und ich kann damit ohne probleme den rest meines lebens klarkommen, sicher. Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung Das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags, abends (GU Diät & Gesundheit. 20-Minuten Küche für Berufstätige Der 4-Wochen-Power-Plan vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit. Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen der Fitness-Turbo Lafer nimmt ab: So werden Genießer schlank, [PU:Stuttgart Deutscher Arzte-Verlag Deutscher Ärzte-Verlag]

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1, ISBN: 9783769104325

[ED: Hardcover], [PU: Deutscher Arzte-Verlag Deutscher Ärzte-Verlag], Das Ernährungs-Praxisbuch mit Rezepten für die optimale Energiebilanz (mit Prozent-Angaben der Zusammensetzung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten) Nach dem Präventionsklassiker Gesund Vital Schlank bringt das Erfolgsautorenteam Pape/Schwarz/Gillessen ein zweites Praxisbuch mit dem Titel Satt Schlank Gesund heraus. Im ersten Teil von Satt Schlank Gesund werden dem Leser die Grundlagen für eine gesunde Ernährungszusammenstellung nach der Energiepyramide vermittelt. Dabei geht es u.a. um die interessante FrageWarum können manche Menschen essen, so viel sie wollen ohne zuzunehmen und andere nicht? In diesem Buch werden die passenden Antworten gegeben und unsere Ernährungsgewohnheiten ins richtige wissenschaftliche Licht gesetzt. Für die Erkennung und Beratung der zwei Ernährungstypen Ackerbauer und Nomade mit ihren jeweils unterschiedlichen Insulinrezeptortypen fließen die neuesten Ergebnisse aus der Adipositas-Forschung ein. Praxistipps weisen für beide Ernährungstypen den Weg aus der Übergewicht verursachenden Insulinfalle. Der Gastbeitrag von Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, Universität zu Köln, beschäftigt sich mit den Möglichkeiten einer Stärkung des Immunsystems und damit eines Anti-Aging-Effekts durch Ernährung (Immunonutrition). In Teil zwei folgt eine motivierende Einstimmung in das Thema Bewegung, das zusammen mit einer Ernährungsumstellung für eine dauerhafte Fettverbrennung und Gewichtsnormalisierung wichtig ist. Des Weiteren wird die Bedeutung der Bewegungshormone Adrenalin und Noradrenalin, die im Prozess des Fettabbaus eine entscheidende Steuerungsfunktion haben, dargestellt. Der Schwerpunkt des Kapitels beschäftigt sich mit Walken und langsamem Joggen zwei Bewegungsarten, die auch für Übergewichtige gut geeignet sind. Der dritte Teil des Buches beinhaltet ca. 100 Energie-Rezepte nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer gesunden NahrungszusammensetzungAlle aufgeführten Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachspeisen bestehen zu ca. 60% aus Kohlenhydraten, 20% aus Eiweiß und 20% aus Fett. Die benötigten Lebensmittelmengen können entsprechend der angegebenen Personenzahl leicht Ich habe in 18 jahren ca 20 kilo zugenommen. obwohl sich meine freunde schon über mich als kalorienzähler und sportjunkie lustig gemacht haben, habe ich bei einem superharten beruf mit zusätzlich 3-4 sporteinheiten pro woche (dauer 1-3 stunden) immer nur zugenommen. dabei habe ich mich an die ernährungsempfehlungen aus diversen mediz. büchern gehalten (fettarm, mehrere kleine mahlzeiten pro tag etc.). jetzt habe ich seit ca drei wochen überwiegend (!) nach den empfehlungen des buches gelebt und werde von allen gefragt, wie ich das geschafft habe so abzunehmen- dabei esse ich mehr als vorher, nur eben anders verteilt. ich kann nicht behaupten, dass mir alles superleicht gefallen ist, aber es ist einfach umzusetzen und ich kann damit ohne probleme den rest meines lebens klarkommen, sicher. Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung Das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags, abends (GU Diät & Gesundheit. 20-Minuten Küche für Berufstätige Der 4-Wochen-Power-Plan vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Re für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit. Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen der Fitness-Turbo Lafer nimmt ab: So werden Genießer schlank Diät Ernährungsmedizin Gesunde Ernährung Ernährungstherapie Rezepte Kuren Diäten Schlank im Schlaf Heilpraktiker Kurhaus Bodensee Gesundheitswochen Medizin Kochrezepte Sportmedizin, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 23,6 x 16,2 x 1,8 cm, 313, [GW: 2000g], [PU: Stuttgart], Auflage: 1., Aufl. (April 2003), Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

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satt - schlank - gesund - Pape, Detlef
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Pape, Detlef:
satt - schlank - gesund - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783769104325

ID: 86230839_us

Livre

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Priceminister
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Details zum Buch
satt - schlank - gesund

Ackerbau oder Nomade? Erkennen Sie und ernähren Sie sich nach Ihrem persönlichen Ernährungstyp. Entgehen Sie so der übergewichtsverursachenden ¨Insulinfalle¨ und dem ¨tödlichen Quartett¨ (¨Übergewichtigkeit, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen, Übergewichtszuckerkrankheit...) mit den möglichen Folgen Schlaganfall, Herzinfarkt, Beinarterienverschlüsse. Erfahren Sie alles über eine gesunde Ernährung und wie Sie mit der richtigen Nährstoffzusammenstellung nach der ¨Energiepyramide¨ durch Sattessen überflüssige und krankmachende Pfunde loswerden und Ihr Immunsystem stärken können. Lernen Sie, wie Sie mit ¨Bewegungshormonen¨ eingesperrtes Fett aus dem Fettgewebe mobilisieren und verbrennen, dabei stoffwechselaktive Muskulatur aufbauen und Ihre Hirnfunktion fitter machen. Essen Sie sich satt, schlank und gesund mit ca. 100 Energie- Rezeptvorschlägen. Zum Abnehmen erhalten Sie Praxistipps für kohlenhydratarme Abendmahlzeiten nach dem Prinzip der Insulintrennkost.

Detailangaben zum Buch - satt - schlank - gesund


EAN (ISBN-13): 9783769104325
ISBN (ISBN-10): 3769104323
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Stuttgart Deutscher Arzte-Verlag Deutscher Ärzte-Verlag

Buch in der Datenbank seit 06.06.2007 10:01:26
Buch zuletzt gefunden am 28.11.2017 11:23:43
ISBN/EAN: 3769104323

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7691-0432-3, 978-3-7691-0432-5


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