Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,99 €, größter Preis: 12,00 €, Mittelwert: 7,00 €
Grill-Vergnügen international - Annette Wolter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Wolter:
Grill-Vergnügen international - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783774236141

unbekannt, [ED: Hardcover], [PU: Gräfe und Unzer], Ecken und Kanten bestoßen. Seiten und Buchschnitt altersbedingt leicht verfärbt. Buchrücken oben kleiner Riss (2 cm), wurde mit Tesa geklebt, siehe Bild. Zwischen den verschiedenen Grillarten bestehen große Unterschiede. Ganz allgemein läßt sich Grillen als eine Gartechnik erklären, bei der vor allem Fisch, Fleisch und Geflügel auf äußerst bekömmliche Art zubereitet werden. Besonders bekömmlich deshalb, weil auf dem heißen Rost oder am Spieß in trockener Strahlungshitze kein zusätzliches Garfett benötigt wird und somit auch keine Röstrückstände von überhitztem Fett vorhanden sind. Zwangsläufig subjektiv, sicher nicht ganz sachlich, aber bestimmt richtig ist die Tatsache, daß Gegrilltes ausnehmend gut schmeckt. Das langweiligste Wiener Würstchen, die simpelste Frikadelle oder das einfachste Kotelett werden auf dem Grillrost zur verführerisch duftenden Delikatesse. Und bei dieser Feststellung sind wir bereits mitten im Thema: Nicht vom Grillen als Gartechnik soll die Rede sein, sondern vom internationalen Grill-Vergnügen! Daß Grillen mehr ist als eine unter vielen Zubereitungsarten, beweist die große Zahl der Grillfreunde in aller Welt. Der elektrische Grill in jeder Form und die spezielle Grillpfanne gehören heute längst zur Normausstattung der meisten Küchen. Das eigentliche Vergnügen jedoch bereitet hauptsächlich das Grillen im Freien, auf und über dem glutheißen Rost. Ob eine Gartenmahlzeit für die Familie, für den Freundeskreis oder für eine große Grillparty entsteht, immer verbreitet sich eine Atmosphäre der Zwanglosigkeit. Auch einfache Gerichte erhalten durch das Grillen das gewisse Etwas, das nach Ferne, Ferien oder Feiern riecht und schmeckt. Und weil sich das Grillen im Freien erst richtig lohnt und größten Spaß macht, wenn möglichst viele Gäste daran teilnehmen, sind im großen Rezeptteil dieses Buches nicht alle Rezepte nur für 4 Personen berechnet. Oft sind die Rezeptvorschläge für eine große Runde gedacht und deshalb auch für 6, 8 oder 10 Personen angegeben. Alle anderen Rezepte ohne Angabe der Personenzahl gelten für 4 Personen. Denn letztlich sollte der Grill ob elektrisch im Haus oder mit Holzkohle im Freien so oft wie möglich die tägliche Mahlzeit verfeinern. Die neben jedem Rezept stehenden Zeichen A und 0 geben Auskunft über den Schwierigkeitsgrad eines Rezeptes und über seine Kostspieligkeit. Die Zeichen finden Sie auf der Seite 16 ausführlich erklärt. Allerdings fehlt im vorliegenden Band weitgehend das Zeichen *, das sonst die Eignung zum Einfrieren eines fertigen Gerichtes angibt. Beim Grillen entfällt es, denn frisch Gegrilltes muß auch frisch verzehrt werden. Lediglich die Rohzutaten dürfen aus dem Gefriergerät stammen. Sie können auch roh eingefroren werden, aber nur dann, wenn sie zuvor noch nicht tiefgefroren waren. Leider mußte das Kapitel über Salate und Saucen zum Grillen etwas kurz geraten. Vorrang haben natürlich die verschiedensten Grilladen selbst. Doch finden Sie fast in jedem Band der MODERNEN KÜCHEN-BIBLIOTHEK außer unzähligen Rezepten für alle Gelegenheiten auch viele Gerichte, die ohne weiteres zum Grillen geeignet sind. Dazu kommt eine ganze Reihe Rezepte für Salate und besondere Saucen, die Ihre Grilladen schmackhaft bereichern können. Und dies zum Schluß: Grillen ist ernsthafte Arbeit, die aber keinen gewichtigen Ernst verträgt. Beim Grillen und ganz besonders unter freiem Himmel muß jeder bereit sein zum Lachen, zum Improvisieren und zur heiteren Geselligkeit. Gutes Gelingen und viel Genuß wünscht Ihnen Ihre Annette Wolter, DE, [SC: 1.85], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 127, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Hardys-Bookshop
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.85)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - Härter, Gitte und Christine Öttl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte und Christine Öttl:
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 3774236143

ID: 13211262445

[EAN: 9783774236141], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.4], [PU: Gräfe&Unzer, München,], 128 Seiten, zweispaltig, Farbfotos, InhaltsverzeichnisRegister, illustrierter Einband, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, sonst gut GU Ratgeber Karriere. Werden Sie aktiv! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal in Szene setzen, ohne gleich als Angeber zu gelten. Denn, wer sich nicht insziniert, geht unter-egal wie talentiert er auch sein mag. Machen Sie sich Ihre Stärken und Talente bewusst. Nur so können Sie Ihr Potenzial erkennen, Ihren Markwert einschätzen und Ihre Chancen gezielt nutzen. Erfahren Sie, wie Sie ein positives Image aufbauen, überzeugend auftreten und dabei stets authentisch bleiben. Der Werkzeugkasten hilft Ihnen, Ihre Ideen und Visionen optimal zu strukturieren, zu präsentieren, souverän mit Einwänden umzugehen und so geschickt auf sich aufmerksam zu machen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 290, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Leonardu, Kalsow, Germany [55371131] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - Härter, Gitte und Christine Öttl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte und Christine Öttl:
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 3774236143

ID: 13211262445

[EAN: 9783774236141], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gräfe&Unzer, München,], 128 Seiten, zweispaltig, Farbfotos, InhaltsverzeichnisRegister, illustrierter Einband, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, sonst gut GU Ratgeber Karriere. Werden Sie aktiv! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal in Szene setzen, ohne gleich als Angeber zu gelten. Denn, wer sich nicht insziniert, geht unter-egal wie talentiert er auch sein mag. Machen Sie sich Ihre Stärken und Talente bewusst. Nur so können Sie Ihr Potenzial erkennen, Ihren Markwert einschätzen und Ihre Chancen gezielt nutzen. Erfahren Sie, wie Sie ein positives Image aufbauen, überzeugend auftreten und dabei stets authentisch bleiben. Der Werkzeugkasten hilft Ihnen, Ihre Ideen und Visionen optimal zu strukturieren, zu präsentieren, souverän mit Einwänden umzugehen und so geschickt auf sich aufmerksam zu machen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 290, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Leonardu, Kalsow, Germany [55371131] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ich- Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistung ins rechte Licht. - Härter, Gitte / Öttl, Christine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte / Öttl, Christine:
Ich- Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistung ins rechte Licht. - Taschenbuch

ISBN: 9783774236141

[ED: Taschenbuch], [PU: Graefe Und Unzer Verlag], Berufsleben nicht inszeniert, gerät ins Hintertreffen - egal wie talentiert er auch sein mag. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten? Die Antwort darauf liefert dieses Buch: Es hilft, sich seiner Stärken und Talente bewusst zu werden und diese Gewinn bringend zu vermarkten. Es zeigt, wie man seine Ideen und Visionen erfolgreich präsentiert, ein positives Image aufbaut, Netzwerke knüpft und gekonnt auf sich und seine Leistungen aufmerksam macht. Mit farb. Abb., DE, [SC: 1.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 128 S., [GW: 311g], [PU: München], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Talenon
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ich- Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistung ins rechte Licht. - Härter, Gitte / Öttl, Christine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte / Öttl, Christine:
Ich- Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistung ins rechte Licht. - Taschenbuch

ISBN: 9783774236141

[ED: Taschenbuch], [PU: Graefe Und Unzer Verlag], Berufsleben nicht inszeniert, gerät ins Hintertreffen - egal wie talentiert er auch sein mag. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten? Die Antwort darauf liefert dieses Buch: Es hilft, sich seiner Stärken und Talente bewusst zu werden und diese Gewinn bringend zu vermarkten. Es zeigt, wie man seine Ideen und Visionen erfolgreich präsentiert, ein positives Image aufbaut, Netzwerke knüpft und gekonnt auf sich und seine Leistungen aufmerksam macht. Mit farb. Abb., DE, [SC: 3.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 128 S., [GW: 311g], [PU: München], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Talenon
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ich-Marketing (GU Reihe Einzeltitel)

"... was hat sie, was ich nicht habe?", fragte sich unlängst in einem Werbespot eine unterlegene junge Dame angesichts ihrer erfolgreichen Konkurrentin. Die damalige klare Antwort: das richtige Deo. Die Sache ist aber nicht ganz so einfach: Denn um die Zuneigung und Akzeptanz seiner Mitmenschen -- sei es im Büro oder privat -- zu gewinnen, bedarf es mehr als nur eines guten Duftes. Es gehört auch eine ganze Portion guten Ich-Marketings dazu. Doch auch hier gilt wie in der gesamten Wirtschaft, dass das Produkt gut sein muss. Erst dann kann das Marketing seine ganze Wirkung langfristig entfalten.

Gitte Härter und Christine Öttl haben sich in diesem Ratgeber mit beiden Problemkreisen befasst: mit der Frage, wie die eigenen Leistungen ins rechte Licht gerückt werden können und auch damit, wie eigene Verhaltensweisen verfeinert werden können. Geschickt ineinander verzahnt präsentieren die Autorinnen dieses 120-Seiten-Ratgebers in vier Hauptkapiteln viele Tipps und Ideen, um im zwischenmenschlichen Miteinander positiver zu wirken, sprich: erfolgreicher, zu sein.

Da heißt es zunächst einmal, die eigene innere Einstellung zu überprüfen: Denn eine graue Maus, die sich wie eine graue Maus fühlt, kann sich letztendlich nur erfolgreich als graue Maus verkaufen. Doch selbst diese besitzt Eigenschaften, die es erst zu entdecken und dann zu pflegen gilt -- vielleicht ein super-seidiges, glänzendes Fell. Kleine Aufgaben wie zum Beispiel die Auswahl von jeweils zehn Eigenschaftswörtern zum persönlichen Verhalten im Freundeskreis und am Arbeitsplatz helfen bei derartiger Selbstanalyse.

Im nächsten Schritt dann geht es zur Frage: wie will ich wirken, und wo habe ich eventuell Defizite, die ausgeglichen werden sollen? Und vor allem, wie kann ich meine Stärken besser präsentieren, und wo muss ich mich auf Grund meiner Schwächen etwas zurücknehmen? Checklisten, Interviews, Fallbeispiele und viele praktische Tipps helfen dabei, das Erscheinungsbild der eigenen Persönlichkeit zu optimieren. Fazit: Ein interessanter Ratgeber, lesefreundlich und locker geschrieben und eine hilfreiche Lektüre -- übrigens auch für diejenigen, die "das schon haben, was andere eben (ohne dieses Buch: "noch") nicht haben." --Horst-Joachim Hoffmann

Detailangaben zum Buch - Ich-Marketing (GU Reihe Einzeltitel)


EAN (ISBN-13): 9783774236141
ISBN (ISBN-10): 3774236143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: München : Gräfe und Unzer, 2002.

Buch in der Datenbank seit 24.05.2007 18:35:36
Buch zuletzt gefunden am 01.07.2018 20:28:21
ISBN/EAN: 3774236143

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7742-3614-3, 978-3-7742-3614-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher