Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,00 €, größter Preis: 27,87 €, Mittelwert: 12,67 €
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - Härter, Gitte und Christine Öttl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte und Christine Öttl:
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 3774236143

ID: 13211262445

[EAN: 9783774236141], [SC: 1.8], [PU: Gräfe&Unzer, München], PSYCHOLOGIE / SEELENKUNDE, 128 Seiten, zweispaltig, Farbfotos, InhaltsverzeichnisRegister, illustrierter Einband, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, sonst gut GU Ratgeber Karriere. Werden Sie aktiv! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal in Szene setzen, ohne gleich als Angeber zu gelten. Denn, wer sich nicht insziniert, geht unter-egal wie talentiert er auch sein mag. Machen Sie sich Ihre Stärken und Talente bewusst. Nur so können Sie Ihr Potenzial erkennen, Ihren Markwert einschätzen und Ihre Chancen gezielt nutzen. Erfahren Sie, wie Sie ein positives Image aufbauen, überzeugend auftreten und dabei stets authentisch bleiben. Der Werkzeugkasten hilft Ihnen, Ihre Ideen und Visionen optimal zu strukturieren, zu präsentieren, souverän mit Einwänden umzugehen und so geschickt auf sich aufmerksam zu machen. 290 gr.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Leonardu, Kalsow, Germany [55371131] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 1.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - Härter, Gitte und Christine Öttl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte und Christine Öttl:
Ich-Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistungen ins rechte Licht. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 3774236143

ID: 13211262445

[EAN: 9783774236141], [PU: Gräfe&Unzer, München], PSYCHOLOGIE / SEELENKUNDE, 128 Seiten, zweispaltig, Farbfotos, InhaltsverzeichnisRegister, illustrierter Einband, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, sonst gut GU Ratgeber Karriere. Werden Sie aktiv! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie sich optimal in Szene setzen, ohne gleich als Angeber zu gelten. Denn, wer sich nicht insziniert, geht unter-egal wie talentiert er auch sein mag. Machen Sie sich Ihre Stärken und Talente bewusst. Nur so können Sie Ihr Potenzial erkennen, Ihren Markwert einschätzen und Ihre Chancen gezielt nutzen. Erfahren Sie, wie Sie ein positives Image aufbauen, überzeugend auftreten und dabei stets authentisch bleiben. Der Werkzeugkasten hilft Ihnen, Ihre Ideen und Visionen optimal zu strukturieren, zu präsentieren, souverän mit Einwänden umzugehen und so geschickt auf sich aufmerksam zu machen. 290 gr.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Leonardu, Kalsow, Germany [55371131] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 1.81
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ich- Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistung ins rechte Licht. - Härter, Gitte / Öttl, Christine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Härter, Gitte / Öttl, Christine:
Ich- Marketing. Selbstbewusst zu mehr Erfolg. So rücken Sie Ihre Leistung ins rechte Licht. - Taschenbuch

ISBN: 9783774236141

[ED: Taschenbuch], [PU: Graefe Und Unzer Verlag], Berufsleben nicht inszeniert, gerät ins Hintertreffen - egal wie talentiert er auch sein mag. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten? Die Antwort darauf liefert dieses Buch: Es hilft, sich seiner Stärken und Talente bewusst zu werden und diese Gewinn bringend zu vermarkten. Es zeigt, wie man seine Ideen und Visionen erfolgreich präsentiert, ein positives Image aufbaut, Netzwerke knüpft und gekonnt auf sich und seine Leistungen aufmerksam macht. Mit farb. Abb., DE, [SC: 1.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 128 S., [GW: 311g], [PU: München], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Talenon
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grill-Vergnügen international : perfekte Rezepte, die leicht gelingen, mit Studioteil Technik u. Tips. [Zeichn.: Ingrid Schütz], Moderne Küchen-Bibliothek, 4 2. Auflage - Wolter, Annette
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolter, Annette:
Grill-Vergnügen international : perfekte Rezepte, die leicht gelingen, mit Studioteil Technik u. Tips. [Zeichn.: Ingrid Schütz], Moderne Küchen-Bibliothek, 4 2. Auflage - gebrauchtes Buch

ISBN: 3774236143

ID: 2614

2. Auflage 127 S. : zahlr. Ill. (überwiegend farb.), , 26 cm Gr.-8°, Pp. Aus dem Inhalt: Technik leicht gemacht, Warum grillen? Grillen im Haus, Grillen im Freien, Was das Grillen leichter macht, Die Rezepte: Wundervolle Wurstgrilladen, Gegrillte Kleinigkeiten, Fisch vom Rost und aus der Folie; Fleisch, kurzgegrillt; Der gut bestückte große Spieß, Extras vom Grill, Salate und Saucen zu Gegrilltem Versand D: 2,20 EUR Grillrezept , Grillrezepte , Kochbücher, [PU:München : Gräfe und Unzer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Schroeder Verlagsbuchhandlung, 97772 Wildflecken
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grill-Vernugen international: Perfekte Rezepte, die leicht gelingen : mit Studioteil Technik und Tips (Moderne Kuchen-Bibliothek ; Bd. 4) (German Edition) - Annette Wolter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Wolter:
Grill-Vernugen international: Perfekte Rezepte, die leicht gelingen : mit Studioteil Technik und Tips (Moderne Kuchen-Bibliothek ; Bd. 4) (German Edition) - Taschenbuch

1974, ISBN: 9783774236141

ID: 615248987

Grafe und Unzer, 1974-01-01. Perfect Paperback. Good., Grafe und Unzer, 1974-01-01

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 10.45
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ich-Marketing (GU Reihe Einzeltitel)

"... was hat sie, was ich nicht habe?", fragte sich unlängst in einem Werbespot eine unterlegene junge Dame angesichts ihrer erfolgreichen Konkurrentin. Die damalige klare Antwort: das richtige Deo. Die Sache ist aber nicht ganz so einfach: Denn um die Zuneigung und Akzeptanz seiner Mitmenschen -- sei es im Büro oder privat -- zu gewinnen, bedarf es mehr als nur eines guten Duftes. Es gehört auch eine ganze Portion guten Ich-Marketings dazu. Doch auch hier gilt wie in der gesamten Wirtschaft, dass das Produkt gut sein muss. Erst dann kann das Marketing seine ganze Wirkung langfristig entfalten.

Gitte Härter und Christine Öttl haben sich in diesem Ratgeber mit beiden Problemkreisen befasst: mit der Frage, wie die eigenen Leistungen ins rechte Licht gerückt werden können und auch damit, wie eigene Verhaltensweisen verfeinert werden können. Geschickt ineinander verzahnt präsentieren die Autorinnen dieses 120-Seiten-Ratgebers in vier Hauptkapiteln viele Tipps und Ideen, um im zwischenmenschlichen Miteinander positiver zu wirken, sprich: erfolgreicher, zu sein.

Da heißt es zunächst einmal, die eigene innere Einstellung zu überprüfen: Denn eine graue Maus, die sich wie eine graue Maus fühlt, kann sich letztendlich nur erfolgreich als graue Maus verkaufen. Doch selbst diese besitzt Eigenschaften, die es erst zu entdecken und dann zu pflegen gilt -- vielleicht ein super-seidiges, glänzendes Fell. Kleine Aufgaben wie zum Beispiel die Auswahl von jeweils zehn Eigenschaftswörtern zum persönlichen Verhalten im Freundeskreis und am Arbeitsplatz helfen bei derartiger Selbstanalyse.

Im nächsten Schritt dann geht es zur Frage: wie will ich wirken, und wo habe ich eventuell Defizite, die ausgeglichen werden sollen? Und vor allem, wie kann ich meine Stärken besser präsentieren, und wo muss ich mich auf Grund meiner Schwächen etwas zurücknehmen? Checklisten, Interviews, Fallbeispiele und viele praktische Tipps helfen dabei, das Erscheinungsbild der eigenen Persönlichkeit zu optimieren. Fazit: Ein interessanter Ratgeber, lesefreundlich und locker geschrieben und eine hilfreiche Lektüre -- übrigens auch für diejenigen, die "das schon haben, was andere eben (ohne dieses Buch: "noch") nicht haben." --Horst-Joachim Hoffmann

Detailangaben zum Buch - Ich-Marketing (GU Reihe Einzeltitel)


EAN (ISBN-13): 9783774236141
ISBN (ISBN-10): 3774236143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: München : Gräfe und Unzer, 2002.

Buch in der Datenbank seit 24.05.2007 18:35:36
Buch zuletzt gefunden am 16.02.2018 17:46:48
ISBN/EAN: 3774236143

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7742-3614-3, 978-3-7742-3614-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher