ISBN: 9783790815887
Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführun… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783790815887
Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführung, Umset… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783790815887
Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführung, Umsetzu… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-7908-1588-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783790815887
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 22.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 506, [GW: 1990g], 2005
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783790815887
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 506, [GW: 1990g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783790815887
Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführun… Mehr…
ISBN: 9783790815887
Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführung, Umset… Mehr…
ISBN: 9783790815887
Der vorliegende Band ist dem Lernen und Lehren auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ansätze zur Einführung, Umsetzu… Mehr…
2005, ISBN: 9783790815887
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 22.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 506, [GW: 1990g], 2005
2005, ISBN: 9783790815887
[ED: Gebunden], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 506, [GW: 1990g], 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - E-Learning: Einsatzkonzepte und Gesch�ftsmodelle Michael Breitner Editor
EAN (ISBN-13): 9783790815887
ISBN (ISBN-10): 3790815888
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Physica-Verlag HD Core >2 >T
Gewicht: 0,890 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T18:00:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T21:12:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3790815888
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1588-8, 978-3-7908-1588-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: breitner, hoppe, michael gabriel, hoppé, michael hopp, von fort
Titel des Buches: german learning, learning think, breitner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Breitner; Gabriela Hoppe
Titel: E-Learning - Einsatzkonzepte und Geschäftsmodelle
Verlag: Physica; Physica
506 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-08-04
Heidelberg; DE
Gewicht: 1,990 kg
Sprache: Deutsch
114,99 € (DE)
118,22 € (AT)
127,00 CHF (CH)
POD
X, 506 S. 147 Abb.
BB; Computers and Education; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; Blended Learning; E-Learning; Geschäftsmodell; Innovation; Lernen; Lernplattform; Management; Qualitätssicherung; Suchmaschinenmarketing (SEM); integriertes Lernen; e-Commerce/e-business; IT in Business; Information Systems and Communication Service; Sociology, general; Computers and Education; e-Commerce and e-Business; IT in Business; Computer Communication Networks; Sociology; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Netzwerk-Hardware; Soziologie; EA
E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?.- Die Einführung von eLearning managen — Eine aktuelle Aufgabe des Innovationsmanagements von Bildungsträgern.- Einsatzkonzept und Geschäftsmodell für das E-Learning der Verbände. Wie Bildungsdienstleister ihre E-Learning-Angebote zugleich attraktiv und wirtschaftlich gestalten können.- Einsatzkonzepte für E-Learning zur Integration in nachhaltige Supportstrukturen.- Interdisziplinärer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures.- E-Learning Geschäftsmodelle für Corporate Management Education.- Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen.- Finanzwirtschaftliche Bewertung von Geschäftsmodellen im E-Learning: Konzeption, Methoden und Perspektiven.- Nachhaltige Finanzierung von privatwirtschaftlichen E-Learning Leistungen an Universitäten.- Vermittlung von „Cultural Studies“ als Blended Learning.- Plattformübergreifende Architekturen in föderativen E-Learning-Umgebungen.- Geschäftsmodelle für die IWF-Online-Mediathek.- Ein Entscheidungsmodell zur Auswahl von Qualitätsansätzen im E-Learning.- Partizipative Qualitätsentwicklung im E-Learning: Möglichkeiten einer neuen Lernerorientierung.- A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning.- E-Learning Geschäftsmodelle: Framework der Strategischen Planung.- The Higher Value Chain of eLearning.- Geschäftsmodelle des e-Learning in Netzwerken für Lebenslanges Lernen. Zielsetzungen und Ergebnisse des BMBF-Programms „Lernende Regionen — Förderung von Netzwerken“.- E-Learning-Geschäftsmodelle für Hochschulen.- Nachhaltige Geschäftsmodelle für e-Bildungsdienstleistungen aus deutschen Hochschulen.- Entwicklung strategischer Einsatzkonzepte für E-Learning in Hochschulen.- Strategie zur Finanzierung von CommSy als eine bottom-up-entwickelte Lernplattform in der Hochschullehre.- Qualifiziertes eTeaching nachhaltig unterstützen.- Indirect Revenue Models for E-Learning at Universities — The Case of Learn@WU.- Finanzierungsmodelle für Seminaranbieter bei der Einführung von E-Learning in angestammten Weiterbildungsmärkten.- How to Provide One Stop Shop eLearning? A Real World Business Model.- Process-Oriented Production of Learning Units for Sustainable E-Learning Offerings.- Qualitätssicherung einer Blended-Learning gestützten Aus- und Weiterbildungsmaßnahme mit dem DIN Referenzmodell für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung.- Computergestützte Lernarrangements — Qualitätssicherung durch ein Gütesiegel.- Entwicklung und Monitoring von E-Learning mit der Learning Scorecard.- E-Learning in der Arbeitsprozessorientierten Weiterbildung (APO).- Einsatzkonzepte E-Learning.- Marktanforderungen an universitäre Weiterbildung.- Eine neue Generation von ASP-Lösungen macht den ökonomischen Betrieb von E-Learning möglich.- Adressatenorientierte Adaptivität und Wirtschaftlichkeit im IT-Kompaktkurs.- Interactive M(obile)-Learning with UbiLearn 0.2.- Marktfähige technologiegestützte Bildungsservices — Eine ökonomische Herausforderung für staatliche und private Bildungsträger.- Blended Learning — eine Weiterbildungsalternative für KMU?.- Erfolgreiche Gestaltung von eLearning- Angeboten.- Verwertung von Blended Learning Konzepten in der Lernenden Region Zollernalb.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783790816556 E-Learning (Michael Breitner; Gabriela Hoppe)
< zum Archiv...