- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,05, größter Preis: € 95,00, Mittelwert: € 28,95
1
Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - Diller, Hermann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,50
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link
Diller, Hermann:

Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3800626896

[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], Ausgabe von 2001, gleiches Coverbild im Schuber! Schuber etwas angestoßen und berieben. Buch einwandfrei! Sofort-Versand!, DE, [SC: 4.90], leichte Ge… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.90) schneckchen22
2
Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - Diller, Hermann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 95,00
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link

Diller, Hermann:

Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783800626892

[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], Originalverpackt (s. Fotos). Quittungen füge ich gern bei; um unnötigen Papierverbrauch zu vermeiden, aber nur auf Wunsch., DE, [SC: 4.95], wie neu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.95) TrocDoc
3
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - Diller, Hermann, Dieter Ahlert  und Ulli Arnold
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,05
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link
Diller, Hermann, Dieter Ahlert und Ulli Arnold:
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebrauchtes Buch

2001

ISBN: 9783800626892

[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Bankü… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
4
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - Diller, Hermann, Dieter Ahlert  und Ulli Arnold
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,05
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Diller, Hermann, Dieter Ahlert und Ulli Arnold:
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783800626892

[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Banküb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - Diller, Hermann, Dieter Ahlert und Ulli Arnold
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 7,78
(ca. € 8,17)
Versand: € 8,511
Bestellengesponserter Link
Diller, Hermann, Dieter Ahlert und Ulli Arnold:
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3800626896

[EAN: 9783800626892], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 8.51], [PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.51 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vahlens Großes Marketinglexikon

Universelles Wissen In der zweiten Auflage wurde die Benutzungsfreundlichkeit nochmals verbessert und verfeinert, die Begriffe neu gesichtet und aktualisiert, neueste Forschungsergebnisse implementiert und hunderte von Stichworten neu integriert. Schnelle Orientierung In seiner lexikalischen Vollständigkeit und handbuchartigen Tiefe erhellt das Lexikon sowohl dem Experten als auch dem Laien die große Anzahl marketingspezifischer Fachbegriffe und erlaubt einen schnellen und unkomplizierten Überblick. Die leserfreundliche Aufbereitung des komplexen Stoffes sorgt für Transparenz, Übersicht und praxisnahe Verwendungsmöglichkeiten. Konzentrierte Kompetenz Das Lexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Managementpraxis. Sie garantieren aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Für Industrie, Handel, Konsum- und Investitionsgüter, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung und Lehre sowie Profis des angewandten Marketing

Detailangaben zum Buch - Vahlens Großes Marketinglexikon


EAN (ISBN-13): 9783800626892
ISBN (ISBN-10): 3800626896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diller, Hermann, Vahlen
1947 Seiten
Gewicht: 2,018 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T14:37:06+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T00:02:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3800626896

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-2689-6, 978-3-8006-2689-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vahle mareen, dill, werner barth, hans barth, ludwig berekoven, peter behrens, franz werner, bauer hermann, dieter brandes, arnold hermann, dieter bänsch, ahlert, peter bickel, oskar peter, klaus backhaus, bickel wolfgang, joachim bauer, christian barth, hans albers, sigrid christian, thomas bauer, hans diller jürgen, böhler, balderjahn, betge, axel bänsch, hermann ingo, thomas gerold, betsch, thomas bausch, oskar berndt, wolfgang alber, ralph werner, baensch, hermann burckhard, vahlen, böcker, ulli arnold
Titel des Buches: vahlens großes marketinglexikon, marketing, fachbegriffe, market market, lexikon, große vahle, träume kartellmitglieder marktforschung ohg unternehmen analyse spannungsfeld angeleichung holzbooten klinik, schönheit schonheit, beiträge 2000, dill, frühjahr, redaktionsschluss, beitrage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann Diller
Titel: Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000
Verlag: Vahlen, Franz
1947 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-17
Gewicht: 1,997 kg
Sprache: Deutsch
154,00 € (DE)
260,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrie- und Industriebau Studien; Marketing /Lexikon, Wörterbuch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783800615711 Vahlens Großes Marketinglexikon (Unknown)


< zum Archiv...