Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3800626896
[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], Ausgabe von 2001, gleiches Coverbild im Schuber! Schuber etwas angestoßen und berieben. Buch einwandfrei! Sofort-Versand!, DE, [SC: 4.90], leichte Ge… Mehr…
booklooker.de |
Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 9783800626892
[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], Originalverpackt (s. Fotos). Quittungen füge ich gern bei; um unnötigen Papierverbrauch zu vermeiden, aber nur auf Wunsch., DE, [SC: 4.95], wie neu… Mehr…
booklooker.de |
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783800626892
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Bankü… Mehr…
booklooker.de |
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783800626892
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Banküb… Mehr…
booklooker.de |
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3800626896
[EAN: 9783800626892], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 8.51], [PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage., Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.51 Details... |
Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3800626896
[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], Ausgabe von 2001, gleiches Coverbild im Schuber! Schuber etwas angestoßen und berieben. Buch einwandfrei! Sofort-Versand!, DE, [SC: 4.90], leichte Ge… Mehr…
Diller, Hermann:
Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 9783800626892
[ED: Hardcover], [PU: Vahlen, Franz], Originalverpackt (s. Fotos). Quittungen füge ich gern bei; um unnötigen Papierverbrauch zu vermeiden, aber nur auf Wunsch., DE, [SC: 4.95], wie neu… Mehr…
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebrauchtes Buch
2001
ISBN: 9783800626892
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Bankü… Mehr…
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783800626892
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Banküb… Mehr…
Vahlens Großes Marketinglexikon Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000 - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3800626896
[EAN: 9783800626892], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 8.51], [PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 870472/2 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vahlens Großes Marketinglexikon
EAN (ISBN-13): 9783800626892
ISBN (ISBN-10): 3800626896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diller, Hermann, Vahlen
1947 Seiten
Gewicht: 2,018 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T14:37:06+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T00:02:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3800626896
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-2689-6, 978-3-8006-2689-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vahle mareen, dill, werner barth, hans barth, ludwig berekoven, peter behrens, franz werner, bauer hermann, dieter brandes, arnold hermann, dieter bänsch, ahlert, peter bickel, oskar peter, klaus backhaus, bickel wolfgang, joachim bauer, christian barth, hans albers, sigrid christian, thomas bauer, hans diller jürgen, böhler, balderjahn, betge, axel bänsch, hermann ingo, thomas gerold, betsch, thomas bausch, oskar berndt, wolfgang alber, ralph werner, baensch, hermann burckhard, vahlen, böcker, ulli arnold
Titel des Buches: vahlens großes marketinglexikon, marketing, fachbegriffe, market market, lexikon, große vahle, träume kartellmitglieder marktforschung ohg unternehmen analyse spannungsfeld angeleichung holzbooten klinik, schönheit schonheit, beiträge 2000, dill, frühjahr, redaktionsschluss, beitrage
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hermann Diller
Titel: Vahlens Großes Marketinglexikon - Rechtsstand: Redaktionsschluss für die meisten Beiträge Frühjahr 2000
Verlag: Vahlen, Franz
1947 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-17
Gewicht: 1,997 kg
Sprache: Deutsch
154,00 € (DE)
260,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrie- und Industriebau Studien; Marketing /Lexikon, Wörterbuch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800615711 Vahlens Großes Marketinglexikon (Unknown)
< zum Archiv...