- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 57,28, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 69,45
1
Jugendliche als Zielgruppe Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. 2172 - Diekhof, Andrea
Bestellen
bei ebay.de
€ 69,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Diekhof, Andrea:

Jugendliche als Zielgruppe Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. 2172 - neues Buch

ISBN: 3824404729

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…

99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Jugendliche als Zielgruppe. Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Die - Diekhof, Andrea
Bestellen
bei ebay.de
€ 57,28
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Diekhof, Andrea:

Jugendliche als Zielgruppe. Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Die - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3824404729

ArtikeldetailsJugendliche als Zielgruppe. Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing.Diekhof, Andrea: … Mehr…

99.5, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
3
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With - neues Buch

ISBN: 9783824404728

Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With - neues Buch

ISBN: 9783824404728

Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Jugendliche als Zielgruppe - Andrea Diekhof
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Diekhof:
Jugendliche als Zielgruppe - Taschenbuch

ISBN: 9783824404728

Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With

Die Autorin gibt einen systematischen Uberblick uber die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forschungsgebieten integriert.

Detailangaben zum Buch - Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With


EAN (ISBN-13): 9783824404728
ISBN (ISBN-10): 3824404729
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universit�tsverlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2010-09-27T16:24:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:02:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824404729

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0472-9, 978-3-8244-0472-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diekhof, andrea
Titel des Buches: jugendliche als zielgruppe, ziel, jugendlicher, marketing


Daten vom Verlag:

Titel: Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
396 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-08-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,557 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXV, 396 S. 13 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Jugend; Kaufentscheidung; Marketing; Marktsegment; Marktsegmentierung; Verbraucherverhalten; Marketing; EA

Direkte Umsatzpotentiale im Jugendmarkt: Jugendliche als aktuelle Käufer - Analyse des indirekten Umsatzpotentials: Jugendliche als Beeinflusser der Unternehmensumsätze mit ihren Eltern - Analyse des zukünftigen Umsatzpotentials: Jugendliche als zukünftige Kunden - Implikationen für die Bewertung und Bearbeitung des Jugendsegments - Problemfelder und Grenzen des Jugendmarketing
Dissertation Universität Gießen 1999

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322999153 Jugendliche als Zielgruppe (Andrea Diekhof)


< zum Archiv...