ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
1999, ISBN: 3824404729
ArtikeldetailsJugendliche als Zielgruppe. Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing.Diekhof, Andrea: … Mehr…
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.5, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…
Diekhof, Andrea:
Jugendliche als Zielgruppe. Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Die - gebrauchtes Buch1999, ISBN: 3824404729
ArtikeldetailsJugendliche als Zielgruppe. Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing.Diekhof, Andrea: … Mehr…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Mehr…
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden f�r das Marketing Andrea Diekhof With
EAN (ISBN-13): 9783824404728
ISBN (ISBN-10): 3824404729
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universit�tsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2010-09-27T16:24:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:02:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824404729
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0472-9, 978-3-8244-0472-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diekhof, andrea
Titel des Buches: jugendliche als zielgruppe, ziel, jugendlicher, marketing
Daten vom Verlag:
Titel: Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
396 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-08-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,557 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXV, 396 S. 13 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Jugend; Kaufentscheidung; Marketing; Marktsegment; Marktsegmentierung; Verbraucherverhalten; Marketing; EA
Direkte Umsatzpotentiale im Jugendmarkt: Jugendliche als aktuelle Käufer - Analyse des indirekten Umsatzpotentials: Jugendliche als Beeinflusser der Unternehmensumsätze mit ihren Eltern - Analyse des zukünftigen Umsatzpotentials: Jugendliche als zukünftige Kunden - Implikationen für die Bewertung und Bearbeitung des Jugendsegments - Problemfelder und Grenzen des JugendmarketingDissertation Universität Gießen 1999
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322999153 Jugendliche als Zielgruppe (Andrea Diekhof)
< zum Archiv...