ISBN: 9783824443574
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-4357-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001457349. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details... |
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2000, ISBN: 9783824443574
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Hugendubel.de 3824443570. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen - neues Buch
2000, ISBN: 3824443570
2000 Kartoniert / Broschiert Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universi… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824443574
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Mehr…
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Mehr…
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Mehr…
2000, ISBN: 9783824443574
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen - neues Buch
2000, ISBN: 3824443570
2000 Kartoniert / Broschiert Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs
EAN (ISBN-13): 9783824443574
ISBN (ISBN-10): 3824443570
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-29T22:32:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T14:22:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824443570
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-4357-0, 978-3-8244-4357-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian menz
Titel des Buches: interne kommunikation, selbst, diskurs
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Menz
Titel: Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
355 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-02-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,486 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XIV, 355 S. 1 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft; Business and Management; EA
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation, aus dem sichtbar wird, dass jedes Unternehmen einen doppelten Balanceakt vollbringen muss: den zwischen heterarchischer Selbstorganisation und hierarchischer Fremdorganisation und den zwischen Flexibilität und Stabilität. Die Analyse der kommunikativen Handlungen, über die dies in erster Linie geschieht, führt den Autor zu der Erkenntnis, dass Selbstorganisationsprozesse in der Interaktion zu überraschenden Lösungen führen können - Lösungen, die nicht voraussagbar sind, trotzdem aber zu erhöhter Effizienz und größerem Erfolg des Unternehmens beitragen.Habilitation Universität Wien 1999
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322976734 Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs (Florian Menz)
< zum Archiv...