Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Mehr…
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation, aus dem sichtbar wird, dass jedes Unternehmen einen doppelten Balanceakt vollbringen muss: den zwischen heterarchischer Selbstorganisation und hierarchischer Fremdorganisation und den zwischen Flexibilität und Stabilität. Die Analyse der kommunikativen Handlungen, über die dies in erster Linie geschieht, führt den Autor zu der Erkenntnis, dass Selbstorganisationsprozesse in der Interaktion zu überraschenden Lösungen führen können - Lösungen, die nicht voraussagbar sind, trotzdem aber zu erhöhter Effizienz und größerem Erfolg des Unternehmens beitragen., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-4357-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Mehr…
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 21.0 cm x 14.8 cm x 2.0 cm mm , Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, Deutscher Universitätsvlg<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001457349. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Mehr…
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Ma� an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. | Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Paperback | Indigo Chapters Books > Leadership: Management P10110, Deutscher Universitätsverlag<
Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Hugendubel.de
3824443570. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Mehr…
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation, aus dem sichtbar wird, dass jedes Unternehmen einen doppelten Balanceakt vollbringen muss: den zwischen heterarchischer Selbstorganisation und hierarchischer Fremdorganisation und den zwischen Flexibilität und Stabilität. Die Analyse der kommunikativen Handlungen, über die dies in erster Linie geschieht, führt den Autor zu der Erkenntnis, dass Selbstorganisationsprozesse in der Interaktion zu überraschenden Lösungen führen können - Lösungen, die nicht voraussagbar sind, trotzdem aber zu erhöhter Effizienz und größerem Erfolg des Unternehmens beitragen., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-4357-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Mehr…
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 21.0 cm x 14.8 cm x 2.0 cm mm , Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, Deutscher Universitätsvlg<
Nr. A1001457349. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Mehr…
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Ma� an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. | Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Paperback | Indigo Chapters Books > Leadership: Management P10110, Deutscher Universitätsverlag<
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
3824443570. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist.
Detailangaben zum Buch - Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs
EAN (ISBN-13): 9783824443574 ISBN (ISBN-10): 3824443570 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2000 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-29T22:32:26+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T14:22:40+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3824443570
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-4357-0, 978-3-8244-4357-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: florian menz Titel des Buches: interne kommunikation, selbst, diskurs
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Menz Titel: Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 355 Seiten Erscheinungsjahr: 2000-02-25 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,486 kg Sprache: Deutsch 69,99 € (DE) 71,95 € (AT) 77,50 CHF (CH) POD XIV, 355 S. 1 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft; Business and Management; EA
Organisationskonzeptionen - Weicks Theorie des Organisierens - Kritische Diskursanalyse in Wirtschaftsunternehmen - Ethnographische Beschreibung des Unternehmens NRX - Kontingenz und Vagheit - Ambiguität, Komplexität und Selbstorganisation Habilitation Universität Wien 1999
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: