- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,43, größter Preis: € 77,52, Mittelwert: € 50,17
1
Verbandsmarketing : Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden - Mono, Matthias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,43
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mono, Matthias:

Verbandsmarketing : Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 9783824460137

[ED: Broschiert], [PU: Dt. Univ.-Verl. [u.a.]], Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], Gut, gewerbliches A… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Gebrauchtbücherlogistik
2
Verbandsmarketing: Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) - Mono, Matthias
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 45,99
(ca. € 52,90)
Versand: € 5,151
Bestellengesponserter Link

Mono, Matthias:

Verbandsmarketing: Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft) - neues Buch

1994, ISBN: 9783824460137

Deutscher Universitätsverlag, Perfect Paperback, Auflage: 1994, 280 Seiten, Publiziert: 1994-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.15) Amazon.co.uk
3
Verbandsmarketing - Matthias Mono
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Matthias Mono:
Verbandsmarketing - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783824460137

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155x15 mm, 284, [GW:… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.70 AHA-BUCH GmbH
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 81,68
(ca. € 77,52)
Versand: € 11,801
Bestellengesponserter Link
Matthias Mono:
Verbandsmarketing: Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbaenden (Gabler Edition Wissenschaft) - Taschenbuch

ISBN: 9783824460137

Deutscher Universitaetsverlag, 1994. Paperback. New. 280 pages. German language. 9.25x6.10x0.64 inches., Deutscher Universitaetsverlag, 1994, 6

Versandkosten: EUR 11.80 Revaluation Books
5
Verbandsmarketing - Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden - Mono, Matthias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mono, Matthias:
Verbandsmarketing - Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden - Taschenbuch

1994, ISBN: 9783824460137

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 260, [GW: 438g], 1994

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Verbandsmarketing: Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft)

Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele, daß Marketing auch für Verbände ein erfolgversprechendes Führungskonzept darstellt. Es werden Einflußgrößen der Verbandsarbeit analysiert und mögliche Marketingziele und -strategien vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Verbandsmarketing: Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden (Gabler Edition Wissenschaft)


EAN (ISBN-13): 9783824460137
ISBN (ISBN-10): 3824460130
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-18T11:45:49+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-07T16:26:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824460130

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6013-0, 978-3-8244-6013-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mono, matthias
Titel des Buches: verbandsmarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Mono
Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Verbandsmarketing - Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
260 Seiten
Erscheinungsjahr: 1994-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,438 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XX, 260 S. 12 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Marketing; Business and Management; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663090977 Verbandsmarketing (Matthias Mono)


< zum Archiv...