ISBN: 9783824472482
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7248-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundennutzen in Industriellen Geschäftsbeziehungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783824472482
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 224 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.66 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Ber… Mehr…
amazon.de |
Kundennutzen in Industriellen Gesch�Ftsbeziehungen (Schriftenreihe Des Instituts F�R Marktorientierte Unternehmensf�Hrung (Imu), Universit�T Mannheim) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783824472482
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
alibris.co.uk |
2000, ISBN: 9783824472482
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 205 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white, Tables, black & white. Schriftenreihe Des Instituts… Mehr…
alibris.co.uk |
2000, ISBN: 9783824472482
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 205 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white, Tables, black & white. Schriftenreihe Des Instituts… Mehr…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783824472482
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlic… Mehr…
Beutin, Nikolas:
Kundennutzen in Industriellen Geschäftsbeziehungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) - Taschenbuch2013, ISBN: 9783824472482
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 224 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.66 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Ber… Mehr…
Kundennutzen in Industriellen Gesch�Ftsbeziehungen (Schriftenreihe Des Instituts F�R Marktorientierte Unternehmensf�Hrung (Imu), Universit�T Mannheim) - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783824472482
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472482
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 205 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white, Tables, black & white. Schriftenreihe Des Instituts… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472482
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 205 p. Contains: Unspecified, Illustrations, black & white, Tables, black & white. Schriftenreihe Des Instituts… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundennutzen in Industriellen Geschäftsbeziehungen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
EAN (ISBN-13): 9783824472482
ISBN (ISBN-10): 3824472481
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-12-18T19:54:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T15:53:57+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824472481
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7248-1, 978-3-8244-7248-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beutin
Titel des Buches: universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nikolas Beutin
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
205 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-09-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,298 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 205 S. 20 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing; Business and Management; EA
1. Einführung.- 2 Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung.- 3 Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung.- 4 Empirische Ergebnisse der Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663086789 Kundennutzen in industriellen Geschaftsbeziehungen (Nikolas Beutin)
< zum Archiv...