Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Mehr…
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden. Buch 21.0 x 14.8 x 1.9 cm , Deutscher Universitätsvlg, Thomas Bäuerle, Deutscher Universitätsvlg, Bäu<
Thalia.de
Nr. A1017504816. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Mehr…
*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
buchfreund.de
Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auflage: 2000 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch 360 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Achtung-Buecher.de
Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Mehr…
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden. Buch 21.0 x 14.8 x 1.9 cm , Deutscher Universitätsvlg, Thomas Bäuerle, Deutscher Universitätsvlg, Bäu<
*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Mehr…
*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Deutscher Universitätsverlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
Auflage: 2000 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch 360 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.
Detailangaben zum Buch - Customer Focus Assessment
EAN (ISBN-13): 9783824472604 ISBN (ISBN-10): 3824472600 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2000 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T13:32:18+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:45+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3824472600
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-7260-0, 978-3-8244-7260-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bäuerle, buerle, haag Titel des Buches: focus, assessment, kundenorientierung, spuren jesu
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: