2000, ISBN: 3824472880
2000 Kartoniert / Broschiert Marktforschung, Mathematik / Statistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Erfolgsfaktor; Marketing; Market… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824472888
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40438/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783824472888
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelstän… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017504954. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472888
*Strategisches Marketing-Controlling für KMU* - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472888
Strategisches Marketing-Controlling für KMU ab 54.99 € als Taschenbuch: Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 3824472880
2000 Kartoniert / Broschiert Marktforschung, Mathematik / Statistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Erfolgsfaktor; Marketing; Market… Mehr…
Gaubinger, Kurt:
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - gebrauchtes Buch2000, ISBN: 9783824472888
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40438/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [… Mehr…
ISBN: 9783824472888
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelstän… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472888
*Strategisches Marketing-Controlling für KMU* - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472888
Strategisches Marketing-Controlling für KMU ab 54.99 € als Taschenbuch: Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing-Controlling für KMU
EAN (ISBN-13): 9783824472888
ISBN (ISBN-10): 3824472880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T00:31:03+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-17T12:35:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3824472880
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7288-0, 978-3-8244-7288-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing controlling, strategisches controlling, gabler, controlling für
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kurt Gaubinger
Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-12-12
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXV, 364 S. 38 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Marketing; Marketing-Controlling; Marketingcontrolling; Produktion; strategisches Marketing; Statistics for Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Marketing; Statistics in Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; EA
Problemstellung - Die Rolle der KMU im europäischen Binnenmarkt - Marketing im gemeinsamen europäischen Markt - Marketing-Controlling - Feldstudie: Identifikation von Erfolgsfaktoren im Export - Strategische Marketing-Controlling-Konzeption für mittelständische Fertigungsbetriebe - Implementierung des Marketing-Controlling-Systems als ProjektWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322978172 Strategisches Marketing-Controlling für KMU (Kurt Gaubinger)
< zum Archiv...