- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,08, größter Preis: € 14,90, Mittelwert: € 10,08
1
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar:

Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783825897543

Taschenbuch

LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 7234, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) literatur-maus
2
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar:

Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783825897543

Taschenbuch

LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9177, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) literatur-maus
3
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar:
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783825897543

Taschenbuch

LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 7234, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Mast:
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - Taschenbuch

2006, ISBN: 3825897540

[EAN: 9783825897543], [PU: Lit Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfaß, Ansgar
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 12,05
(ca. € 13,82)
Versand: € 5,051
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfaß, Ansgar:
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783825897543

Lit Verlag, Paperback, Publiziert: 2006-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Subjects, Books, Lit Verlag, 2006

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.05) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft)

Innovationen zu vermitteln ist komplexer, als es Unternehmen bislang angenommen haben. Es reicht nicht aus, die PR- und Marketingabteilungen am Ende des Entwicklungsprozesses einzubeziehen und dann Pressemitteilungen und Hochglanzbrosch³ren zu entwickeln. Das gilt ganz besonders f³r dynamische Mõrkte wie Informationstechnik und Telekommunikation: UMTS, WAP und MMS haben sich auch deshalb nicht durchsetzen k÷nnen, weil die Reduktion auf drei oder vier Buchstaben an den Bed³rfnissen von Verbrauchern und Journalisten vorbei geht. Gefragt ist vielmehr eine Kommunikation, die Trends und Themen aufgreift, konkreten Nutzen erlebbar macht, an pers÷nlichen Interessen und Fachwissen der Medienvertreter ansetzt und eine rigide Vereinfachung praktiziert - dabei aber das allzu oft leichtfertig verwendete Wort "Innovation" selbst nicht ³berstrapaziert. Diese Publikation dokumentiert die Ergebnisse der Studie INNOVATE 2006 bei rund 350 Kommunikationsfachleuten und Journalisten in ganz Deutschland und skizziert in mehreren Case Studies die Praxis erfolgreicher Innovationskommunikation.

Detailangaben zum Buch - Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft)


EAN (ISBN-13): 9783825897543
ISBN (ISBN-10): 3825897540
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Lit Verlag
144 Seiten
Gewicht: 0,219 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T20:18:53+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-15T11:45:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3825897540

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-9754-0, 978-3-8258-9754-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zerfaß, huck, zerfass, ansgar zerfa, mast claudia, mms
Titel des Buches: ergebnisse dynamischen, medien wissenschaft, wissenschaft und forschung, innovationskommunikation dynamischen mrkten, kommunikation, band ergebnisse, fallstudien, dynamis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Claudia Mast; Simone Huck; Ansgar Zerfass
Titel: Medien: Forschung und Wissenschaft; Innovationskommunikation in dynamischen Märkten - Empirische Ergebnisse und Fallstudien
Verlag: LIT
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-11-04
Sprache: Deutsch
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
22,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Abb.

BC; PB; Unternehmenskommunikation; Kommunikationsmanagement; Public Relations; Innovationsmanagement; Innovation


< zum Archiv...