- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 19,90, Mittelwert: € 16,92
1
Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Martin Herzberg
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Herzberg:

Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783828830592

Taschenbuch

Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. Buch, Softcover, ?Broadcast yourself? wirbt die Internet-Plattform YouTube seit 2005, und gerade Musiker buhlen hier um A… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
2
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Herzberg, Martin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 13,99
(ca. € 16,37)
Versand: € 5,241
Bestellengesponserter Link

Herzberg, Martin:

Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783828830592

Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Edition, Auflage: 1, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Business, Music, Arts & Photography, Subjects, Books, F… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.24) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783828830592

Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Geschäft, Musik, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Büch… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Herzberg, Martin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 13,99
(ca. € 16,34)
Versand: € 5,231
Bestellengesponserter Link
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition) - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783828830592

Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 306 Seiten, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, B… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.23) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Herzberg, Martin
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herzberg, Martin:
Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783828830592

Tectum Wissenschaftsverlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 306 Seiten, Publiziert: 2014-02-11T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1376519, Geschäft, Musik, Fil… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783828830592
ISBN (ISBN-10): 3828830595
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag
306 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-10-13T07:00:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T23:08:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3828830595

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-3059-5, 978-3-8288-3059-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herzberg, martin herz
Titel des Buches: youtube, musik und musiker, aufmerksamkeit wettstreit, facebook, internet, wettstreit erz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Herzberg
Titel: Musik und Aufmerksamkeit im Internet - Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
306 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-21
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,444 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available

BC; broschiert; Taschenbuch / Musik; Musikwissenschaft und Musiktheorie; Verstehen; Internet; Musikindustrie; Musikmarkt; Facebook; Twitter; YouTube; N3-Rabatt; Musik; Soziale Medien / Soziale Netzwerke; Computer-Anwendungen in Kunst und Geisteswissenschaften; Auseinandersetzen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783828857872 Musik und Aufmerksamkeit im Internet: Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co. (Herzberg, Martin)


< zum Archiv...