Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor d… Mehr…
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor diesem Hintergrund kann es sich kaum ein Unternehmen leisten, seine administrativen Abteilungen bei Wertschöpfungs- und Wirtschaftlichkeitsüberlegungen außen vor zu lassen. Dies verstärkt den Druck auf administrative Unternehmensbereiche, ihren Wertschöpfungsbeitrag zum einen transparent zu machen und zum anderen unter Beachtung der Unternehmensstrategie zu maximieren.Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Wertschöpfungsbeiträgen, wie sie von administrativen Abteilungen in Unternehmen geleistet werden (im Speziellen von der Personalabteilung), wie diese Beiträge zu quantifizieren sind und wie sie maximiert werden können.Dazu werden im ersten Teil die grundsätzliche Problematik des Wertschöpfungsmanagements innerhalb einer Personalabteilung erörtert und theoretische Lösungsansätze aufgezeigt. Im zweiten Teil des Buches werden diese Lösungsansätze am Beispiel der BayWa AG in die Praxis übertragen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles, Tectum - Der Wissenschaftsverlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor diesem Hintergru… Mehr…
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor diesem Hintergrund kann es sich kaum ein Unternehmen leisten, seine administrativen Abteilungen bei Wertschöpfungs- und Wirtschaftlichkeitsüberlegungen außen vor zu lassen. Dies verstärkt den Druck auf administrative Unternehmensbereiche, ihren Wertschöpfungsbeitrag zum einen transparent zu machen und zum anderen unter Beachtung der Unternehmensstrategie zu maximieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Wertschöpfungsbeiträgen, wie sie von administrativen Abteilungen in Unternehmen geleistet werden (im Speziellen von der Personalabteilung), wie diese Beiträge zu quantifizieren sind und wie sie maximiert werden können. Dazu werden im ersten Teil die grundsätzliche Problematik des Wertschöpfungsmanagements innerhalb einer Personalabteilung erörtert und theoretische Lösungsansätze aufgezeigt. Im zweiten Teil des Buches werden diese Lösungsansätze am Beispiel der BayWa AG in die Praxis übertragen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Betriebswirtschaft<
Dodax.de
Nr. U2RMTO16CF4. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor d… Mehr…
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor diesem Hintergrund kann es sich kaum ein Unternehmen leisten, seine administrativen Abteilungen bei Wertschöpfungs- und Wirtschaftlichkeitsüberlegungen außen vor zu lassen. Dies verstärkt den Druck auf administrative Unternehmensbereiche, ihren Wertschöpfungsbeitrag zum einen transparent zu machen und zum anderen unter Beachtung der Unternehmensstrategie zu maximieren.Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Wertschöpfungsbeiträgen, wie sie von administrativen Abteilungen in Unternehmen geleistet werden (im Speziellen von der Personalabteilung), wie diese Beiträge zu quantifizieren sind und wie sie maximiert werden können.Dazu werden im ersten Teil die grundsätzliche Problematik des Wertschöpfungsmanagements innerhalb einer Personalabteilung erörtert und theoretische Lösungsansätze aufgezeigt. Im zweiten Teil des Buches werden diese Lösungsansätze am Beispiel der BayWa AG in die Praxis übertragen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles, Tectum - Der Wissenschaftsverlag Core >1<
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor diesem Hintergru… Mehr…
Globalisierung und der rasante Fortschritt der Technik sind nur zwei von vielen Gründen für den immer stärker werdenden Wettbewerb, quer durch alle Branchen hindurch. Vor diesem Hintergrund kann es sich kaum ein Unternehmen leisten, seine administrativen Abteilungen bei Wertschöpfungs- und Wirtschaftlichkeitsüberlegungen außen vor zu lassen. Dies verstärkt den Druck auf administrative Unternehmensbereiche, ihren Wertschöpfungsbeitrag zum einen transparent zu machen und zum anderen unter Beachtung der Unternehmensstrategie zu maximieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Wertschöpfungsbeiträgen, wie sie von administrativen Abteilungen in Unternehmen geleistet werden (im Speziellen von der Personalabteilung), wie diese Beiträge zu quantifizieren sind und wie sie maximiert werden können. Dazu werden im ersten Teil die grundsätzliche Problematik des Wertschöpfungsmanagements innerhalb einer Personalabteilung erörtert und theoretische Lösungsansätze aufgezeigt. Im zweiten Teil des Buches werden diese Lösungsansätze am Beispiel der BayWa AG in die Praxis übertragen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Betriebswirtschaft<
Nr. U2RMTO16CF4. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-03-23T12:32:50+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T10:13:54+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3828887716
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8288-8771-6, 978-3-8288-8771-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hello buch, büch, alföldi, globalisierung Titel des Buches: wertschöpfungsmanagement, zur, methoden, messung, der