- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Michael Schmitz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Schmitz:

Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - neues Buch

1998, ISBN: 3832408312

Inhaltsangabe:Einleitung: Wie gelingt es Unternehmen, sich in einer Zeit von Globalisierung, verkürzten Produktlebenszyklen, hoher Innovationsgeschwindigkeit, verstärktem Wettbewerb und s… Mehr…

Nr. 55024681. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes - Michael Schmitz
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Michael Schmitz:

Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes - neues Buch

ISBN: 3832408312

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832408312], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) diplomica
3
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen als eBook Download von Michael Schmitz - Michael Schmitz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Schmitz:
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen als eBook Download von Michael Schmitz - neues Buch

ISBN: 9783832408312

Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen:Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes Michael Schmitz Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleis… Mehr…

  - No. 21614839. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Michael Schmitz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Michael Schmitz:
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - neues Buch

ISBN: 9783832408312

Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen ab 38 € als pdf eBook: Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
5
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Michael Schmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Schmitz:
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Erstausgabe

1998, ISBN: 9783832408312

Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 1998

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen


EAN (ISBN-13): 9783832408312
ISBN (ISBN-10): 3832408312
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T11:01:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832408312

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-0831-2, 978-3-8324-0831-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitz michael
Titel des Buches: qualitätsmanagement bei dienstleistungen, qualittsmanagement bei dienstleistungen


< zum Archiv...