- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Edgar van Eckert
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar van Eckert:

Markenkommunikation und Emotionalisierung - neues Buch

ISBN: 9783832442750

Inhaltsangabe:Problemstellung: Was Marken von Darwin lernen können, Marken müssen leben, Emotion macht den Erfolg das sind die Überschriften nur einiger weniger Fachartikel, die sich wäh… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Edgar van Eckert
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Edgar van Eckert:

Markenkommunikation und Emotionalisierung - neues Buch

2001, ISBN: 3832442758

Inhaltsangabe:Problemstellung: Was Marken von Darwin lernen können, Marken müssen leben, Emotion macht den Erfolg; das sind die Überschriften nur einiger weniger Fachartikel, die sich wäh… Mehr…

Nr. 54929283. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Edgar van Eckert
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Edgar van Eckert:
Markenkommunikation und Emotionalisierung - neues Buch

ISBN: 3832442758

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832442750], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…

  - Producto nuevo Versandkosten:Dentro de Europa, Suiza y Liechtenstein (de ser posible). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) diplomica
4
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Edgar van Eckert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar van Eckert:
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832442750

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Edgar van Eckert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar van Eckert:
Markenkommunikation und Emotionalisierung - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832442750

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sin costos de envío dentro de Alemania (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenkommunikation und Emotionalisierung


EAN (ISBN-13): 9783832442750
ISBN (ISBN-10): 3832442758
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-02-23T12:44:47+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:53:30+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832442758

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-4275-8, 978-3-8324-4275-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eckert edgar van


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838642758 Markenkommunikation und Emotionalisierung Edgar van Eckert Author (Edgar van Eckert)


< zum Archiv...